Samenspender in Bayern/ Nürnberg gesucht

von Hanna76 » 29. Jan 2014

Hallo,

ich suche einen lieben, ehrlichen Spender. Gerne auch eine homosexueller Spender oder ein homosexuelles Paar. Die Vaterrolle ist erwünscht. Ich wünsche mir schon lange ein Baby. Es ist mein sehnlichster Wunsch. Leider hat es in den letzten Beziehungen nicht geklappt.

*** (at) web.de

Ich freue mich über Zuschriften!

LG

von klemax8 » 20. Apr 2014

Hallo, komme aus Österreich, bin selbst 2 facher Familienvater und würde dir, falls du noch immer einen Spender suchst gerne helfen....meld dich einfach. lg max

von schue22 » 19. Nov 2014

Hallo,

Ich komme aus der Nähe und würde dir gerne helfen.

schreib mir doch einfach mal : ***@gmx.net

von Kater » 30. Nov 2014

Hanna76 hat geschrieben:Hallo,

ich suche einen lieben, ehrlichen Spender. Gerne auch eine homosexueller Spender oder ein homosexuelles Paar. Die Vaterrolle ist erwünscht. Ich wünsche mir schon lange ein Baby. Es ist mein sehnlichster Wunsch. Leider hat es in den letzten Beziehungen nicht geklappt.

*** (at) web.de

Ich freue mich über Zuschriften!

LG

hallo ist ja schon eine Weile her.

von Samira7 » 5. Feb 2015

Hallo Hanna,

ich würde es auch gerne so versuchen, wie Du es gemacht hast.
Hattest Du denn Erfolg mit dem Aufruf?

Liebe Grüße,
Samira

von war0284 » 21. Feb 2015

Hallo Samira, ich bin auf der such nach ein co.mutter für ein kinder, wann du interesse hast können wir gerne es weiter sprechen
Samira7 hat geschrieben:Hallo Hanna,

ich würde es auch gerne so versuchen, wie Du es gemacht hast.
Hattest Du denn Erfolg mit dem Aufruf?

Liebe Grüße,
Samira

von Marcc » 5. Jun 2015

Hallo Hanna, ist das noch aktuell?
Melde dich einfach!
Grüße




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren