Samenspender in bayern gesucht

    by S0ma      .      26. Okt 2020

    Hi, mein Mann und ich suchen nun auf diesen weg ein Samenspender. Ausschließlich Bechermethode.
    Wir suchen eine diskrete und recht anonyme spende ohne weitere Verpflichtungen.
    Falls es beim ersten mal nicht klappen sollte, wäre es super wenn du noch für weitere Zyklen zur Verfügung stehen würdest :)

    Du solltest mitbringen (ist aber kein Ausschlusskriterium)
    Mindestens 1.80 groß
    Augenfarbe Braun
    Haarfarbe Braun

    5 Beiträge Antworten

    S0ma on 26. Okt 2020

    Hi, mein Mann und ich suchen nun auf diesen weg ein Samenspender. Ausschließlich Bechermethode.
    Wir suchen eine diskrete und recht anonyme spende ohne weitere Verpflichtungen.
    Falls es beim ersten mal nicht klappen sollte, wäre es super wenn du noch für weitere Zyklen zur Verfügung stehen würdest :)

    Du solltest mitbringen (ist aber kein Ausschlusskriterium)
    Mindestens 1.80 groß
    Augenfarbe Braun
    Haarfarbe Braun

    Manfred on 3. Jul 2021

    Hallo Ihr !
    Ich wohne bei Straubing in Niederbayern, gerne würde ich Euch helfen!
    Ich bin 51 Jahre jung, 185 cm groß , schlank, 84 kg, braune Haare und Augen
    meldet Euch bei mir

    Thorsten on 8. Jul 2021

    Gerne helfe ich euch!

    KW_Aux on 12. Jul 2021

    Hi ihr beiden ich bin 1,85 Groß und 22 Jahre jung ich würde euch gerne helfen Braune Augen aber schwarze Haare vorhanden.
    Sie können sich gerne melden.

    humerus on 17. Jul 2021

    I would be honored to assist you if you travel.

    Pascal11 on 7. Aug 2021

    Hallo, ich bin aus Ingolstadt und war auch schon Spender, 34, 190 groß, Akademiker


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN