Samenspender in Baden-Württemberg gesucht

    by Mimin      .      23. Dez 2018

    hallo zusammen,
    meine Ehefrau und ich möchten kommendes Jahr ca April unseren Kinderwunsch verwirklichen. hierfür suchen wir einen Samenspender. Gesundheitszeugnisse sind für uns wichtig, Einzelheiten können dann aber konkret besprochen werden. wir kommen ais dem Raum Lörrach/Freiburg deswegen wäre ein Spender aus Baden(-Württemberg) am besten.

    wir freuen uns auf ernst gemeinte Nachrichten!

    Jasmin und Maria

    1 Beitrag Antworten

    hallo zusammen,
    meine Ehefrau und ich möchten kommendes Jahr ca April unseren Kinderwunsch verwirklichen. hierfür suchen wir einen Samenspender. Gesundheitszeugnisse sind für uns wichtig, Einzelheiten können dann aber konkret besprochen werden. wir kommen ais dem Raum Lörrach/Freiburg deswegen wäre ein Spender aus Baden(-Württemberg) am besten.

    wir freuen uns auf ernst gemeinte Nachrichten!

    Jasmin und Maria

    Hallo ihr Zwei, meldet euch gern bei mir. Ich stehe zur Verfügung. Komme aus Konstanz. LG


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN