Samenspender 26 aus Rheinland-Pfalz

by Daniel29      .      9. Nov 2018

Hey einen wunderschönen Tag,
    ich finde das Klasse das es für alleinstehende Frauen, lesbische Paare oder hetero Paare eine Plattform gibt damit ihr euch euren Traum erfüllen könnt.
    Ich möchte euch bei eurem Traum helfen mit einer Samenspende.
    Wenn ihr was von mir wissen wollt schreibt einfach eine Nachricht
    Liebe Grüße
    Daniel

2 Beiträge Antworten

Daniel29 on 9. Nov 2018

Hey einen wunderschönen Tag,
    ich finde das Klasse das es für alleinstehende Frauen, lesbische Paare oder hetero Paare eine Plattform gibt damit ihr euch euren Traum erfüllen könnt.
    Ich möchte euch bei eurem Traum helfen mit einer Samenspende.
    Wenn ihr was von mir wissen wollt schreibt einfach eine Nachricht
    Liebe Grüße
    Daniel

Hallo,
    Is deine Annonce noch aktuell? Aus welchem Teil von Rheinland-Pfalz kommst du?
    LG

Wäre ebenfalls gerne bereit zu helfen.

Bin 31 und komme aus Bonn.

LG

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN