Samenspender aus NRW gesucht nur die Bechermethode

von JuSi13 » 10. Mär 2013

Hallo,

wir (w 28/ w 30) sind auf der Suche nach einem Samenspender aus NRW im Alter zwischen ca. 26 bis 40 Jahren. Bevorzugen würden wir einen schwulen Spender, ist aber nicht Bedingung.

Da wir nach Möglichkeit eine freundschaftliche Beziehung zum Erzeuger unsere Kindes pflegen möchten, sind uns gegenseitige Sympathie, Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig. Perfekt wäre es, wenn Du aus dem Ruhrgebiet kommst und auch Interesse daran hättest, gelegentlich Kontakt zu dem Kind zu haben. Genaueres können wir dann individuell absprechen.

Einen aktuellen negativen HIV-Test setzen wir voraus. Es kommt nur die Bechermethode in Frage.

Wenn Du - gerne auch gemeinsam mit Deinem Partner - uns kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Alles Weitere klären wir dann im privaten Rahmen.

Wir freuen uns darauf von Dir zu lesen!



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren