Samenspender aus NRW bietet Hilfe zum Glück

von Mo92 » 10. Aug 2019

Hallo zusammen.

Ich bin in NRW - Duisburg- wohnhaft und stehe beruflich und privat mitten im Leben. Ich Wuerde gerne Singles und Paaren zum Glück verhelfen, Methode ist frei wählbar. Ich bin 1.73 groß, habe eine normale Figur und bin stark tattoowiert.
Alles weitere kann bei Interesse ja geklärt werden :)

von nrwgtboy » 21. Aug 2019

Hi, ich würde auch gerne Paare und Frauen Unterstüzen bis zum erfolg :-), komme aus Gütersloh

von Naddi » 26. Aug 2019

Hallo ich bin 34 Jahre, singel und habe einen großen kinderwunsch. Bin zum 1 mal auf dieser Seite und noch etwas planlos wie das hier so genau läuft. LG

von nrwgtboy » 28. Aug 2019

Naddi bist du ein Weibchen von wo aus NRW kommst du

von Sandra12 » 5. Sep 2019

Hallo
Ich komme aus nrw und suche nach einem zuverlässigen Spender, für meinen 1sten Kinderwunsch
Lg Sandra

von Mary91 » 8. Sep 2019

Hi ich bin Miriam und suche auch einen zuverlässigen samenspender für mein erstes Kind.
Hätte gerne paar mehr Infos wie das läuft bin neu hier und ziemlich planlos

von Mo92 » 9. Sep 2019

Gerne helfe ich bei dem Kinderwunsch:) wenn gewünscht können wir uns ja gerne mal privat darüber unterhalten, auch wie wir uns das genau vorstellen.
Lg :)

von Bella91 » 10. Sep 2019

Hallo Mo92 ich möchte gerne Mama werden, lebe in einer lesbischen Beziehung und das ist nicht so einfach dann ein Kind zu bekommen, würde mich freuen von dir zu lesen :)

von Dani123 » 11. Sep 2019

Hallo,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einem zuverlässigen Spender. Meld dich doch mal :)
Lg!

von Bergki91 » 18. Okt 2019

Hallo,

Wir suchen dringend einen samenspender für die bechermethode.
Wir sind 2 frauen(26 und28) und wohnen in Duisburg.

Lg

von Jackyy » 31. Okt 2019

Hallo. Ich hab Interesse mfg ☺️




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren