Samenspender aus NRW bietet Hilfe zum Glück

    by Mo92      .      10. Aug 2019

    Hallo zusammen.

    Ich bin in NRW - Duisburg- wohnhaft und stehe beruflich und privat mitten im Leben. Ich Wuerde gerne Singles und Paaren zum Glück verhelfen, Methode ist frei wählbar. Ich bin 1.73 groß, habe eine normale Figur und bin stark tattoowiert.
    Alles weitere kann bei Interesse ja geklärt werden :)

    10 Beiträge Antworten

    Hallo zusammen.

    Ich bin in NRW - Duisburg- wohnhaft und stehe beruflich und privat mitten im Leben. Ich Wuerde gerne Singles und Paaren zum Glück verhelfen, Methode ist frei wählbar. Ich bin 1.73 groß, habe eine normale Figur und bin stark tattoowiert.
    Alles weitere kann bei Interesse ja geklärt werden :)

    Hi, ich würde auch gerne Paare und Frauen Unterstüzen bis zum erfolg :-), komme aus Gütersloh

    Hallo ich bin 34 Jahre, singel und habe einen großen kinderwunsch. Bin zum 1 mal auf dieser Seite und noch etwas planlos wie das hier so genau läuft. LG

    Naddi bist du ein Weibchen von wo aus NRW kommst du

    Hallo
    Ich komme aus nrw und suche nach einem zuverlässigen Spender, für meinen 1sten Kinderwunsch
    Lg Sandra

    Hi ich bin Miriam und suche auch einen zuverlässigen samenspender für mein erstes Kind.
    Hätte gerne paar mehr Infos wie das läuft bin neu hier und ziemlich planlos

    Gerne helfe ich bei dem Kinderwunsch:) wenn gewünscht können wir uns ja gerne mal privat darüber unterhalten, auch wie wir uns das genau vorstellen.
    Lg :)

    Hallo Mo92 ich möchte gerne Mama werden, lebe in einer lesbischen Beziehung und das ist nicht so einfach dann ein Kind zu bekommen, würde mich freuen von dir zu lesen :)

    Hallo,
    ich bin neu hier und auf der Suche nach einem zuverlässigen Spender. Meld dich doch mal :)
    Lg!

    Hallo,

    Wir suchen dringend einen samenspender für die bechermethode.
    Wir sind 2 frauen(26 und28) und wohnen in Duisburg.

    Lg

    Hallo. Ich hab Interesse mfg ☺️


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN