Samenspender aus Niederösterreich

by Peterk31      .      1. Jun 2022

Hallo

Ich habe mich hier als samenspender angemeldet um Frauen zuhelfen ihren Kinderwunsch zuerfüllen. Ich selbst bin 188cm gross , schlank 75kg, braune haare und braune augen. Bin für alles offen sprich mit kontakt zum kind , freundschaft zur mutter/Eltern. Zu meiner Familie es gibt keine Vererbbaren krankheiten/Behinderungen (keine mir bekannt) .
    Zu mir: ich bin seit 16jahren berufstätig,gehe gern wandern und spazieren (Familie war immer naturbezogen) .
    Wenn fragen sind oder der gleichen einfach stellen :)

2 Beiträge Antworten

Peterk31 on 1. Jun 2022

Hallo

Ich habe mich hier als samenspender angemeldet um Frauen zuhelfen ihren Kinderwunsch zuerfüllen. Ich selbst bin 188cm gross , schlank 75kg, braune haare und braune augen. Bin für alles offen sprich mit kontakt zum kind , freundschaft zur mutter/Eltern. Zu meiner Familie es gibt keine Vererbbaren krankheiten/Behinderungen (keine mir bekannt) .
    Zu mir: ich bin seit 16jahren berufstätig,gehe gern wandern und spazieren (Familie war immer naturbezogen) .
    Wenn fragen sind oder der gleichen einfach stellen :)

Hi! Bin aus Wien, vielleicht willst du dich ja einmal bei mir melden? LG

Peterk31 on 11. Jun 2022

Hallo liv82 ich habe dir per mail geantwortet. Lg

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN