Samenspender aus München gesucht?

von Joker09 » 11. Aug 2014

Hallo Du

Ich bin 25 Jahre jung und mit meinen 192 cm auch ganz groß. Laut Frau sehe ich auch ganz gut aus. :) Gerne lasse ich dir ein paar Fotos zukommen. Ich habe braune Haare, blaue Augen und bin total Gesund. Ich rauche nicht und treibe gern Sport.

Ich studiere gerade noch aber schließe mein Studium bald ab.

Ich würde dir gerne zu deinem Traum verhelfen und dir meine Samen spenden. Das ganze sollte möglichst anonym und diskret ablaufen, ich stelle auch keine Ansprüche an eine Vaterschaft. Jedoch helfe ich gerne.

Du darfst mir gerne schreiben und mich auch alles fragen was du möchtest.

Ja die Spende ist noch aktuell!!!

Liebe Grüße

von Meli77 » 21. Jan 2015

Ist deine Bereitschaft noch aktuell?

von Meli77 » 21. Jan 2015

Ist deine Bereitschaft noch aktuell?

von luna78 » 15. Mai 2015

Hi,
gerne würde ich den Mann "dahinter" mal kennenlernen, denn ich bin an einer Spende interessiert. Ich lebe auch in München und habe bereits 1 Tochter.
Melde dich einfach, würde mich freuen!
LG
Christine

von Solong » 22. Jun 2015

Hallo lieber Spender,
ich habe gerade Deine Anzeige gelesen und hatte spontan ein gutes Gefühl. Ich komme auch aus München und bin bereits Mama. Alles weitere gerne später.
Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.
Viele Grüße




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren