Samenspender aus Köln / NRW

    by oKyuuba      .      24. Okt 2019

    Guten Tag zusammen

    Ich bin in NRW, Köln- wohnhaft und stehe beruflich und privat mitten im Leben. Ich Würde gerne Singles und Paaren zum Glück verhelfen, Methode ist frei wählbar. Ich bin 1.70 groß, habe eine normale Figur, braune Harre, grün/braune Augen.

    Kurzer Steckbrief über mich :)

    -21 Jahre alt, aus Köln.
    -Circa 1.70 groß.
    -Kastanienbraune Augen, braun/grüne Augen.
    -Ich bin in Köln geboren und Lebe seitdem auch dort.
    -Ich reise gerne um die Welt und höre ziemlich alles was Musik angeht.
    -In meiner Freizeit gehe ich gerne mal zum Sport oder bin mit Freunden unterwegs.
    -Kochen ist eins meiner Lieblings Hobbys, dazu zählt natürlich auch unter anderem backen.
    -Habe zwei Tattoos am Rechten Arm

    Alles weitere kann bei Interesse ja geklärt werden :)

    1 Beitrag Antworten

    oKyuuba on 24. Okt 2019

    Guten Tag zusammen

    Ich bin in NRW, Köln- wohnhaft und stehe beruflich und privat mitten im Leben. Ich Würde gerne Singles und Paaren zum Glück verhelfen, Methode ist frei wählbar. Ich bin 1.70 groß, habe eine normale Figur, braune Harre, grün/braune Augen.

    Kurzer Steckbrief über mich :)

    -21 Jahre alt, aus Köln.
    -Circa 1.70 groß.
    -Kastanienbraune Augen, braun/grüne Augen.
    -Ich bin in Köln geboren und Lebe seitdem auch dort.
    -Ich reise gerne um die Welt und höre ziemlich alles was Musik angeht.
    -In meiner Freizeit gehe ich gerne mal zum Sport oder bin mit Freunden unterwegs.
    -Kochen ist eins meiner Lieblings Hobbys, dazu zählt natürlich auch unter anderem backen.
    -Habe zwei Tattoos am Rechten Arm

    Alles weitere kann bei Interesse ja geklärt werden :)

    Ramona11 on 17. Mär 2020

    Hallo :)

    Hab gerade deine Anzeige gelesen und wollte fragen ob das Angebot noch aktuell ist?
    Über Antwort würde ich mich sehr freuen
    LG


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN