Samenspender aus gutem Elternhaus

    by Pete1984      .      3. Feb 2018

    Hallo liebe Frauen mit Kinderwunsch,

    da ich mich entschlossen habe, keine eigenen Kinder groß zu ziehen, biete ich mich nun hier als Samenspender an (ohne weitere Verpflichtungen). Ein spaeterer (unregelmäßiger) Kontakt mit dem potentiellen Kind ist jedoch nicht ausgeschlossen.

    Zu mir : Ich bin 33, männlich, heterosexuell, Single, komme aus einem guten Elternhaus und bin Akademiker.

    Daheim bin ich derzeit in Köln und Nürnberg.

    Falls Ihr Fragen an mich habt, wuerde ich euch bitten, mich direkt (über mein Profil ) zu kontaktieren!

    Danke und lieben Gruß.

    Peter

    4 Beiträge Antworten

    Pete1984 on 3. Feb 2018

    Hallo liebe Frauen mit Kinderwunsch,

    da ich mich entschlossen habe, keine eigenen Kinder groß zu ziehen, biete ich mich nun hier als Samenspender an (ohne weitere Verpflichtungen). Ein spaeterer (unregelmäßiger) Kontakt mit dem potentiellen Kind ist jedoch nicht ausgeschlossen.

    Zu mir : Ich bin 33, männlich, heterosexuell, Single, komme aus einem guten Elternhaus und bin Akademiker.

    Daheim bin ich derzeit in Köln und Nürnberg.

    Falls Ihr Fragen an mich habt, wuerde ich euch bitten, mich direkt (über mein Profil ) zu kontaktieren!

    Danke und lieben Gruß.

    Peter

    Stumpfno on 13. Mär 2018

    Wir, Lisa und Claudi (25&26) sind seit 2016 ein Paar (verlobt) und möchten unser Glück erweitern. Wir ziehen gemeinsam den leiblichen Sohn meiner Verlobten groß und möchten ihm nun auch noch ein Geschwisterchen von uns beiden schenken. Auf diesem Wege suchen wir einen geeigneten Samenspender, welcher bereit ist, uns diesen Traum zu erfüllen. Für alles weitere kann man ja dann noch genauere Details besprechen. Wir freuen uns auf jede Meldung.

    Liebe Grüße aus dem Kreis Kassel.

    Esther82 on 18. Mär 2018

    Hi Pete

    Wie kann ich dir einen Persönliche Nachricht senden ?
    Bin hier ganz neu .
    Lg Esther

    Hey über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen

    TuttiKat on 8. Apr 2018

    Hallo Peter,

    Wie kann ich dir eine persönliche Nachricht schicken? Über eine Kontaktaufnahme würde mich freuen.

    Vg Katja


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN