Samenspender aus Bayern unterstützt

von Taranis3 » 28. Aug 2019

Netter Gentleman, etwas reifer, aber sehr gut erhalten und fit, immer noch sehr gute Samenqualität, unterstützt Singles, heterosexuelle Paare und gleichgeschlechtliche Paare bei ihrem Kinderwunsch auf natürliche Weise. Sehr guter Bildungshintergrund, musisch begabt und passabel aussehend. Ich habe zwei eigene gesunde und begabte Kinder, die mit mir leben. Sollte ich als Spender nicht in Betracht kommen, bin ich bereit, auch aktiv die Suche nach Wunschspendern mit anzugehen. Ich habe viele ungewollt kinderlose Paare in meinem Bekanntenkreis und kenne die entsprechende Problematik daher aus vielen direkten Gesprächen. Daher habe ich eine große Motivation, Menschen zu ihrem Glück und eigener Familie zu verhelfen.



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren