Samenspender aus Bayern unterstützt

    by Taranis3      .      28. Aug 2019

    Netter Gentleman, etwas reifer, aber sehr gut erhalten und fit, immer noch sehr gute Samenqualität, unterstützt Singles, heterosexuelle Paare und gleichgeschlechtliche Paare bei ihrem Kinderwunsch auf natürliche Weise. Sehr guter Bildungshintergrund, musisch begabt und passabel aussehend. Ich habe zwei eigene gesunde und begabte Kinder, die mit mir leben. Sollte ich als Spender nicht in Betracht kommen, bin ich bereit, auch aktiv die Suche nach Wunschspendern mit anzugehen. Ich habe viele ungewollt kinderlose Paare in meinem Bekanntenkreis und kenne die entsprechende Problematik daher aus vielen direkten Gesprächen. Daher habe ich eine große Motivation, Menschen zu ihrem Glück und eigener Familie zu verhelfen.

    0 Beiträge Antworten

    Taranis3 on 28. Aug 2019

    Netter Gentleman, etwas reifer, aber sehr gut erhalten und fit, immer noch sehr gute Samenqualität, unterstützt Singles, heterosexuelle Paare und gleichgeschlechtliche Paare bei ihrem Kinderwunsch auf natürliche Weise. Sehr guter Bildungshintergrund, musisch begabt und passabel aussehend. Ich habe zwei eigene gesunde und begabte Kinder, die mit mir leben. Sollte ich als Spender nicht in Betracht kommen, bin ich bereit, auch aktiv die Suche nach Wunschspendern mit anzugehen. Ich habe viele ungewollt kinderlose Paare in meinem Bekanntenkreis und kenne die entsprechende Problematik daher aus vielen direkten Gesprächen. Daher habe ich eine große Motivation, Menschen zu ihrem Glück und eigener Familie zu verhelfen.

    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN