Samenspender aus Bayern

    by Max96      .      27. Jul 2015

    Hallo

    Ich komme aus München, bin 27 Jahre alt, von weißer europäischer Herkunft, 1.80 m groß, von schlanker Statur, wiege zwsch. 65 bis 70 kg, habe dunkle Haare und schöne grüne Augen.
    Schon mehrfach wurde mir von weiblicher Seite versichert, dass ich mich durchaus sehen lassen kann.
    Ich bin zwar kein großer Sportler, dafür aber ein gesunder Nichtraucher und Nichtalkoholiker, der sehr auf seine Gesundheit achtet.
    Ich bin gepflegt, gebildet, kultiviert und gerade dabei meinen zweiten Bachelor abzuschließen.
    Nichts würde mir mehr Freude bereiten als einer netten Dame (ganz gleich welchen Alters oder sexueller Ausrichtung) ihren Kinderwunsch erfüllen zu dürfen.
    Bei Anfrage bin ich gerne bereit entsprechende Gesundheitstests durchführen zu lassen.
    Ich bin auch bereit deutschlandweit zu spenden.
    Ich spende freiwillig, das heißt, ich will keine finanzielle Entlohnung. Allenfalls eine Beteiligung an möglicherweise anfallende Kosten bei entsprechenden Gesundheitstets und/oder Anreisewegen wäre wünschenswert.
    Ich fände es schön, die potentielle Mutter vorher kennenzulernen, da ich gegenseitige Sympathie wichtig finde, auf Wunsch kann die Spende aber auch anonym verlaufen.
    Späterer lockerer bzw. schriftlicher Kontakt ist möglich, eine aktive Vaterrolle kann ich jedoch nicht bieten.

    Für mehr Infos über mich (einschließlich Fotos) bin ich bei entsprechender Anfrage gerne zu haben.

    Ich freu mich auf Euch!

    8 Beiträge Antworten

    Max96 on 27. Jul 2015

    Hallo

    Ich komme aus München, bin 27 Jahre alt, von weißer europäischer Herkunft, 1.80 m groß, von schlanker Statur, wiege zwsch. 65 bis 70 kg, habe dunkle Haare und schöne grüne Augen.
    Schon mehrfach wurde mir von weiblicher Seite versichert, dass ich mich durchaus sehen lassen kann.
    Ich bin zwar kein großer Sportler, dafür aber ein gesunder Nichtraucher und Nichtalkoholiker, der sehr auf seine Gesundheit achtet.
    Ich bin gepflegt, gebildet, kultiviert und gerade dabei meinen zweiten Bachelor abzuschließen.
    Nichts würde mir mehr Freude bereiten als einer netten Dame (ganz gleich welchen Alters oder sexueller Ausrichtung) ihren Kinderwunsch erfüllen zu dürfen.
    Bei Anfrage bin ich gerne bereit entsprechende Gesundheitstests durchführen zu lassen.
    Ich bin auch bereit deutschlandweit zu spenden.
    Ich spende freiwillig, das heißt, ich will keine finanzielle Entlohnung. Allenfalls eine Beteiligung an möglicherweise anfallende Kosten bei entsprechenden Gesundheitstets und/oder Anreisewegen wäre wünschenswert.
    Ich fände es schön, die potentielle Mutter vorher kennenzulernen, da ich gegenseitige Sympathie wichtig finde, auf Wunsch kann die Spende aber auch anonym verlaufen.
    Späterer lockerer bzw. schriftlicher Kontakt ist möglich, eine aktive Vaterrolle kann ich jedoch nicht bieten.

    Für mehr Infos über mich (einschließlich Fotos) bin ich bei entsprechender Anfrage gerne zu haben.

    Ich freu mich auf Euch!

    Sabrina198 on 25. Nov 2015

    Hallo Max 96,
    würden uns freuen von dir Post zu bekommen.
    Email ***@web.de
    Wir kommen aus Ingolstadt sind 31 ( w ) und 32 ( m ) beide berufstätig suchen einen netten und zuverlässigen Spender.
    Lg Sabrina

    DaAl on 12. Mär 2016

    Hi
    Sind vom Chiemsee und würden uns über Antwort Deinerseits sehr freuen....

    LG Dani :)

    Berry83 on 19. Mär 2016

    Lieber Max,

    dein Eintrag hat uns sofort sehr angesprochen und gefallen.
    Wir sind zwei Frauen in eingetragenener Lebenspartnerschaft und Kommen aus Unterfranken.

    Wir würden uns über eine Mail freuen, um dich Kennen lernen zu können ***@web.de

    Liebe Grüße

    Mardana on 31. Mär 2016

    Hey Max,
    deine Anzeige klingt echt viel versprechend und würden uns sehr freuen mehr von dir zu erfahren. Unsere Emailadresse: ***@gmx.de. Sind ein lesbisches Pärchen (auch aus München) das sich endlich ihren Kinderwunsch erfüllen wollen. Wir suchen speziell nach einen dunkelhaarigen Spender und du wärst super dafür geeignet ;)
    Lg
    Mardana

    Charly88 on 20. Apr 2016

    Hallo Max,
    Wenn deine Anzeige noch aktuell ist, würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest.

    Liebe grüße

    Sandy30 on 22. Mai 2016

    Hallo Max,

    deine Anzeige hat mir sehr gefallen und würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

    Liebe Grüße

    Dini on 27. Mai 2016

    Hallo. Ich habe gerade von Ihnen die Anzeige gesehen. Mich hat die Anzeige gut gefallen, am meisten gut gefallen das Sie gesund leben. Ich würde mich freuen wenn Sie sich an mich wenden um weiteres zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen

    Dini on 30. Mai 2016

    Hallo ich weiblich bräuchte eine Samenspende. Würde mich um eine Antwort freuen.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN