Samenspender aus Baden-Württemberg

    by Julchik      .      10. Dez 2013

    Hallo ich bin 32 und single, habe einen festen Job und wünsche mir gern ein Kind. Würde mich über eine Samenspende sehr freuen.

    3 Beiträge Antworten

    Julchik on 10. Dez 2013

    Hallo ich bin 32 und single, habe einen festen Job und wünsche mir gern ein Kind. Würde mich über eine Samenspende sehr freuen.

    Guten Abend,

    hab mit Interesse dein Gesucht gelesen. Ich lebe in der Grossregion um Südbaden und hätte Interesse an Samenspende sofern du deinerseits auch anhaltenden Kontakt anstrebst. Gerne später gemeinsame Freizeit/Urlaub mit Kind.
    Ich kann nur natürliche Methode anbieten. Gegenseitige Sympathie wäre auch wichtig.

    Schreib mir gegebenenfalls mal.

    Liebe Grüsse und alles Gute für die Feiertage.

    Nick

    juergil on 10. Jan 2014

    Hi bin der Jürgen netter Arzt aus NRW ,falls noch Interesse an ner Spendemkontaktiere mich doch bitte und wir kommen schnell in Kontakt...Jürgen

    Sternkind on 8. Nov 2015

    Hallo Jürgen,

    Würde gern mehr von dir erfahren und mich über eine Antwort freuen.

    Grüßle Bibi


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN