Samenspender aus Baden-Württemberg gesucht

    by Sternkind      .      4. Nov 2015

    Hallo Unbekannter,

    Ich bin eine 30 jährige junge Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Finanziell unabhängig. Leider habe ich meinen Mr. Right noch nicht gefunden. Trotzdem ist es seit langem mein größter Wunsch endlich Mama zu werden und ich merke immer mehr das die Zeit gekommen ist.

    Spätere finanzielle. Ansprüch an den Spender sind definitiv ausgeschlossen, auch erwarte ich nicht das er die Vaterrolle übernimmt.

    Aber man kann mit mir über alles offen reden.

    Falls Du mir helfen möchtest würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

    8 Beiträge Antworten

    Hallo Unbekannter,

    Ich bin eine 30 jährige junge Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Finanziell unabhängig. Leider habe ich meinen Mr. Right noch nicht gefunden. Trotzdem ist es seit langem mein größter Wunsch endlich Mama zu werden und ich merke immer mehr das die Zeit gekommen ist.

    Spätere finanzielle. Ansprüch an den Spender sind definitiv ausgeschlossen, auch erwarte ich nicht das er die Vaterrolle übernimmt.

    Aber man kann mit mir über alles offen reden.

    Falls Du mir helfen möchtest würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

    Hi,
    Ich bin jetzt zwar kein Württemberger sonder ein Bayer, bin aber oft dort(Esslingen). Ich bin53j alt und selbst Papa einer 19 jährigen, hübschen Tochter. Bei mir und meiner Exfrau(bin geschieden) hat es aufs 1.Mal geklappt. ;) . Ich würde Dir zum Mutterglück verhelfen. Ich hab mich im Forum erst gerade als Samenspender angemeldet. Finanziell hab ich überhaupt kein Interesse. Genauso will ich keine Vaterrolle übernehmen. Heißt: ich geb Dir meinen Samen und drück die Daumen das es klappt und das wars. Ich such in diesem Forum keine Partnerschaft! Ich möchte einfach Meschen zum Babyglück verhelfen. Und das ist es wirklich! Jetzt müsste ich halt wissen wie Du Dir das alles vorstellst. Heißt möchtest Du das anonym, möchtest Du über Arzt oder aktiv befruchtet werde. Schieß einfach mal los und schreib zurück

    Grüße vom
    Wolfi aus München

    Hallo Sternkind,
    bin eben auf dein Profil gestoßen und dachte mir ich schreibe dich mal an :D. Ich komme ebenfalls aus BW und bin gerne bereit dir deinen Wunsch zu erfüllen :-). Auf meinem Profil steht ne kurze Beschreibung über mich. Falls Interesse besteht, warte ich auf deine Antwort. Bis dann und liebe grüße :-)

    Anis

    falls Sie noch auf such sind, ich bin 31 Jährige Man aus BW, wohne in Göppingen bin auch auf der such nach ein co-eltern um ein Kind zu haben.

    Guten Tag,
    Ich möchte ihenen gerne den wunsch anch einem Kind erfüllen. Komme aus dem Kreis Böblingen in BW. Ich spende gerne mein Sperma ohne weitere Interesse danach.

    Lieben Gruß Daniel

    Hallo zusammen meine lebenspartnerin und ich suchen einen samenspender am liebsten die Bechermethode , da wir uns ganz stark ein Baby wünschen , und es bei uns leider nicht so einfach ist weil wir beide Frauen sind. Wir würden uns sehr freuen wenn uns jemanden helfen würde lg Franziska und tanja

    Hi Ihr zwei,

    bitte meldet Euch einfach bei mir, komme aus der Region Stuttgart.

    Liebe Grüße, Tom

    Hallo ich bin 30 Jahre alt und würde gerne den Kinderwünsch erfüllen. Woher kommst du aus baden württemberg

    Guten tag
    Ich würde dich gerne helfen
    Wenn erwünscht Vater für das Kind oder co Eltern
    Ich liebe Kinder so sehr
    Ich bin aus Ravensburg
    44 Jahre alt
    Gesund keine Erbkrankheiten
    Ich hoffe wir können uns kennenlernen und schauen ob es passt
    Liebe Grüße aus Ravensburg


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN