Samenspender auf in Österreich hier?

    by wish16      .      13. Jan 2016

    Hallo! Ich bin 37 und wünsche mir ein Kind. Da ich hier nur Aufrufe in Deutschland sehe, meine Frage: Gibt es einen netten Mann der auch in Österreich (Nähe Wien) Samen spendet? Ist da jemand?!? Freu mich auf Antwort! Danke!

    5 Beiträge Antworten

    wish16 on 13. Jan 2016

    Hallo! Ich bin 37 und wünsche mir ein Kind. Da ich hier nur Aufrufe in Deutschland sehe, meine Frage: Gibt es einen netten Mann der auch in Österreich (Nähe Wien) Samen spendet? Ist da jemand?!? Freu mich auf Antwort! Danke!

    Hey, darf ich dich auf etwas Aufmerksam machen?

    Auf mich! :-)

    Bin tatsächlich aus Österreich.

    Ich bin 23, 192 cm groß, athletisch und übe einen technischen Beruf aus (Werkzeugmechaniker, Schwerpunkt CNC-Fräsen im Prototypenbau), habe schwarze Haare und grüne Augen mit dunklem Irisring und braunem Stich.

    Soviel zum Äusseren. :-)

    Sollte dein Interesse geweckt sein, oder willst du mich einfach kennen lernen (was denke ich für uns beide Voraussetzung sein sollte) so schreibe mich einfach an.

    Grüsse

    Liebe Wish,

    Ich könnte mich gern als Samenspender vorstellen.
    Ich bin 37/185/75, aus Wien, Akademiker, dunkelblond, grünblaue Augen, Brille, arbeite im Finanzwesen.

    Erstmals persönlich zu treffen ist gern möglich, einfach um uns kennenzulernen. Sympathie ist entscheidend und wir können alle weitere absprechen.

    LG, Laszlo

    PS: ich kann hier keine Mails lesen, Antwort bitte an ***@gmail.com

    HAllo,

    Ich bin aus Wien und auch in der suche Co Mutter.Bitte einfach anschreiben ***at mynet com

    ich bin ein Student aus Wien, neu hier angemeldet

    Hallo, ich komme aus NÖ und wäre bereit dir deinen Wunsch zu erfüllen.
    Ich bin 43 Jahre alt und bereits Vater eines Kindes.

    Sollte ich für dich entsprechen, melde dich.

    Liebe Grüße
    Herwig


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN