Samenspender in Aachen gesucht

    by Alyso84      .      13. Nov 2018

    Hallo ihr Lieben.
    Wir sind ein 34jähriges lesbisches Paar aus dem Kreis Aachen und suchen auf diesem Wege einen passenden Spender. Wir arbeiten beide in der Altenpflege, sind seit fast 10 Jahren zusammen und wünschen uns nichts mehr, als unser kleines Glück in den Armen zu halten. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.
    LG

    0 Beiträge Antworten

    Alyso84 on 13. Nov 2018

    Hallo ihr Lieben.
    Wir sind ein 34jähriges lesbisches Paar aus dem Kreis Aachen und suchen auf diesem Wege einen passenden Spender. Wir arbeiten beide in der Altenpflege, sind seit fast 10 Jahren zusammen und wünschen uns nichts mehr, als unser kleines Glück in den Armen zu halten. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.
    LG

    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN