Samenspende und mehr...

von Benny » 30. Mai 2017

Hallo,
ich lebe in einer glücklichen Beziehung aber leider kann mir meine Freundin keine Kinder schenken, daher möchte ich es auf diesem Wege versuchen und als Spender oder Co-Elternteil ein Kind zeugen. Ich habe mich zwar schon sehr lange mit diesem Gedanken beschäftigt aber erst jetzt diesen Schritt gewagt. Kurz zu mir: 1,80m groß, 80kg schwer, Hochschulabschluss und finanziell gut situiert. Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte zu treffen und evtl auch jemanden der sich ebenfalls ein Kind wünscht...

von AndreaH » 16. Jun 2017

Hi Benny,

deine Anzeige klingt sympathisch.

Vor kurzem las ich das erste Mal etwas von einer Co-Elternschaft. Und machte mir auch viele Gedanken.

Dies finde ich persönlich angenehmer, als einen anonymen Spender. Weswegen ich mir hier anmeldete.

Aus welcher Gegend kommt ihr ? Und wie hast du dir das Ganze vorgestellt ?

Liebe Grüße Andrea




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren