Samenspende

    by Keksi      .      3. Mai 2020

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin mit meiner Verlobten auf der suche nach einem potentiellen Samenspender.
    Hierbei geht es eher um meine Person.
    Ich bin 29 jahre alt, bin circa 1.72 groß & habe eine durchschnittliche Figur.
    Meine Freundin hat selbst schon zwei Kinder, wobei ich für unsere kleine tochter auch die "mama" bin ich aber gerne auch ein eigenes kind mit einbringen möchte um unsere glück perfekt zu machen.

    Suche im raum zwickau & Umgebung nach einem voraussichtlichen spender.
    Auf Antworten würden wir uns freuen.

    2 Beiträge Antworten

    Keksi on 3. Mai 2020

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin mit meiner Verlobten auf der suche nach einem potentiellen Samenspender.
    Hierbei geht es eher um meine Person.
    Ich bin 29 jahre alt, bin circa 1.72 groß & habe eine durchschnittliche Figur.
    Meine Freundin hat selbst schon zwei Kinder, wobei ich für unsere kleine tochter auch die "mama" bin ich aber gerne auch ein eigenes kind mit einbringen möchte um unsere glück perfekt zu machen.

    Suche im raum zwickau & Umgebung nach einem voraussichtlichen spender.
    Auf Antworten würden wir uns freuen.

    Ates09 on 5. Mai 2020

    Schönen guten Abend schöne Beschreibung, ich würde dir gerne
    Behilflich sein wenn du magst.

    Pat289 on 6. Mai 2020

    Hey Keksi
    Würde euch gerne weiter helfen
    Lg


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN