Samenspende Österreich

    by Tom9090      .      16. Nov 2022

    Hallo!

    Ich bin offen dafür Frauen zum Kinderwunsch zu verhelfen! Schreibt mich gerne an sofern ihr einen Spender sucht der:

    - offen für Frauen jeglicher Beziehungskonstellationen ist.
    - Übernahme von Rechten und Pflichten am Kind vollständig ablehnt und dir/euch überlässt.
    - schon Erfahrung hat und Diskretion bietet
    - braune Haare, grüne Augen hat
    - auf eure und seine Daten achtet
    - aus Oberösterreich stammt und offen für Leute auch aus größeren Entfernungen ist
    - der zu 2 Jungs und 3 Mädchen verholfen hat bisher :)

    Meldet euch gerne! Ich bin übrigens auch offen für Paare, die mehrere Geschwister wünschen oder die gleichzeitig schwanger werden möchten!

    1 Beitrag Antworten

    Tom9090 on 16. Nov 2022

    Hallo!

    Ich bin offen dafür Frauen zum Kinderwunsch zu verhelfen! Schreibt mich gerne an sofern ihr einen Spender sucht der:

    - offen für Frauen jeglicher Beziehungskonstellationen ist.
    - Übernahme von Rechten und Pflichten am Kind vollständig ablehnt und dir/euch überlässt.
    - schon Erfahrung hat und Diskretion bietet
    - braune Haare, grüne Augen hat
    - auf eure und seine Daten achtet
    - aus Oberösterreich stammt und offen für Leute auch aus größeren Entfernungen ist
    - der zu 2 Jungs und 3 Mädchen verholfen hat bisher :)

    Meldet euch gerne! Ich bin übrigens auch offen für Paare, die mehrere Geschwister wünschen oder die gleichzeitig schwanger werden möchten!

    Zoe1D99 on 8. Dez 2022

    Hallo Tom,

    mein Name ist Zoe, und ich habe vor im nächsten Jahr schwanger zu werden.
    Da ich Lesbisch bin und eh nicht diesem ganzen Bild der Geschlechterrollen entspreche, wusste ich schon ziemlich lange, dass ich eine Solo Mama sein will beziehungsweise dass das für meine Mutter, meine Brüder und mich eher ein Familien Projekt sein wird. Wenn irgendwann eine Partnerin in mein Leben tritt ist das schön, doch dass ist für mich eher zweitrangig.

    Jedenfalls ist mir Dein Profil sofort ins Auge gefallen, da dachte ich mir, einfach mal anschreiben, man kann ja nie früh genug anfangen zu planen und zu koordinieren! Ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen, ich komme aus München, das ist hoffentlich kein Problem :) viele liebe Grüße und eine schöne besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße Zoe


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN