Samenspende, spontan, unkompliziert, bis zum Erfolg (AT)

    by Nick1      .      19. Jul 2022

    Hallo,
    Ich biete meine Samenspende in Österreich und Umgebung an. Meiner Meinung nach sind Kinder ein Geschenk, welches keiner Familienkonstellation verwehrt bleiben sollten. Deshalb möchte ich dir unentgeltlich bis zur erfolgreichen Schwangerschaft helfen.
    Ich präferiere die Bechermethode, bei vorhandener Sympathie können wir auch die natürliche Methode anwenden. Gerne spende ich auch für weitere Geschwister und Lesbenpaare, die zusammen Schwanger werden möchten.
    Zur mir: Jung, Kerngesund, Freizeitsportler mit grünen Augen, vollen braunen Haar und europäischen Aussehen. Als Antialkoholiker und Nichtraucher sind meine Spermien von höchster Qualität. Außerdem bin ich Vollzeitangestellter und in meiner Familie sind keine Erbkrankheiten bekannt.
    Ich stelle keine Ansprüche und möchte keinen Unterhalt zahlen. Kontakt mit dem Kind ist möglich, sofern das Kind dies möchte.
    Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich deinen Kinderwunsch spontan und unkompliziert erfüllen zu können.
    Für etwaige Fragen bzw. Anliegen stehe ich natürlich parat.
    Ich freue mich über jede Nachricht.

    1 Beitrag Antworten

    Hallo,
    Ich biete meine Samenspende in Österreich und Umgebung an. Meiner Meinung nach sind Kinder ein Geschenk, welches keiner Familienkonstellation verwehrt bleiben sollten. Deshalb möchte ich dir unentgeltlich bis zur erfolgreichen Schwangerschaft helfen.
    Ich präferiere die Bechermethode, bei vorhandener Sympathie können wir auch die natürliche Methode anwenden. Gerne spende ich auch für weitere Geschwister und Lesbenpaare, die zusammen Schwanger werden möchten.
    Zur mir: Jung, Kerngesund, Freizeitsportler mit grünen Augen, vollen braunen Haar und europäischen Aussehen. Als Antialkoholiker und Nichtraucher sind meine Spermien von höchster Qualität. Außerdem bin ich Vollzeitangestellter und in meiner Familie sind keine Erbkrankheiten bekannt.
    Ich stelle keine Ansprüche und möchte keinen Unterhalt zahlen. Kontakt mit dem Kind ist möglich, sofern das Kind dies möchte.
    Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich deinen Kinderwunsch spontan und unkompliziert erfüllen zu können.
    Für etwaige Fragen bzw. Anliegen stehe ich natürlich parat.
    Ich freue mich über jede Nachricht.

    hallo
    privat schreiben?


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN