Samenspende Schweiz

by scarda36      .      16. Nov 2021

Gerne helfe ich mit, dir den Traum eines eigenen Kindes zu erfüllen. Als Arzt bin ich selbstverständlich gesund und habe keinerlei Allergien oder Erbkrankheiten. Ich habe alle notwendigen Untersuchungsbefunde, d.h. Gesundheitstests (HIV, Hep. A, B, C) und mein Samen ist "voll funktionstüchtig" (aktuelles Spermiogramm YSPE5: 295Mio, YSPE10: 94%).

Hier noch ein kurzer Steckbrief von mir: Beruf: Arzt
    Größe: 1,83m
    Gewicht:74kg
    Haarfarbe: braun, dichtes Haar Augenfarbe: grün
    Hobbys: Sport, Reisen, Musik

Ich spende freiwillig, wünsche jedoch Anonymität. Ein späterer Kontakt wäre auf Wunsch des Kindes allerdings möglich. Ich freue mich auf euch.

Lieben Gruss, Nicolas

5 Beiträge Antworten

scarda36 on 16. Nov 2021

Gerne helfe ich mit, dir den Traum eines eigenen Kindes zu erfüllen. Als Arzt bin ich selbstverständlich gesund und habe keinerlei Allergien oder Erbkrankheiten. Ich habe alle notwendigen Untersuchungsbefunde, d.h. Gesundheitstests (HIV, Hep. A, B, C) und mein Samen ist "voll funktionstüchtig" (aktuelles Spermiogramm YSPE5: 295Mio, YSPE10: 94%).

Hier noch ein kurzer Steckbrief von mir: Beruf: Arzt
    Größe: 1,83m
    Gewicht:74kg
    Haarfarbe: braun, dichtes Haar Augenfarbe: grün
    Hobbys: Sport, Reisen, Musik

Ich spende freiwillig, wünsche jedoch Anonymität. Ein späterer Kontakt wäre auf Wunsch des Kindes allerdings möglich. Ich freue mich auf euch.

Lieben Gruss, Nicolas

zweschge on 21. Nov 2021

Hallo Nicolas,

würde mich über eine Antwort sehr freuen und da kann man alkes weitere besprechen und sehen ob symphatie vorhanden ist.

Lg Angela

scarda36 on 25. Nov 2021

Klar, gerne. Melde mich gleich bei dir.
    LG, Nicolas

Samara37 on 26. Nov 2021

Hallo Scarda!

Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen!

Liebe Grüsse
    Samara

Dea2020 on 23. Jan 2022

Hallo habe dein Inserat gesehen und mich gefreut endlich mal jemand aus der Schweiz :)
    Ich und meine Freundin suchen einen samenspender da wir ein Baby möchten.
    Wir suchen die bechermethode und es soll unkompliziert sein. Verlangst du etwas für die Samenspende ? Würden uns sehr freuen über eine nachricht.. grüessli Meli

Aurora22 on 6. Apr 2022

Hallo Nicolas
    Ich bin single und lebe in Liechtenstein. Falls du noch aktiv bist und helfen möchtest melde dich bitte. Ich würde mich sehr gerne über eine Kontaktaufnahme deinerseits freuen.
    Liebe Grüsse

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN