Samenspende in Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Sachsen, uvm

by SeboMue      .      18. Mai 2023

Hallo ihr Lieben,

ich bin Chris, 36 Jahre alt und Arbeite in Wolfsburg.
    Ich habe bereits ein mal Erfolgreich gespendet, und würde dir/euch jetzt auch gerne helfen.

Zu meiner Person:
    Ich bin 1,62m groß, habe blaue Augen, blonde Haare und eine sportliche Figur.
    Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, bin in der Feuerwehr, treibe gerne Sport und interessiere mich für Gartenarbeit und Kochen.
    Ich koche viel und gerne, liebe Gartenarbeit, bin am liebsten in der Natur und habe eine große Leidenschaft für Gummibärchen.

Samenspende:
    Ich würde ausschließlich Natürlich Spenden da die Erfolgschancen höher sind. An finanzieller Bereicherung bin ich nicht interessiert.
    Ich bin kerngesund und fit. Über medizinische Testergebnisse können wir aber bei Wunsch gerne sprechen.
    Ich würde die Person/Personen gerne vor der Spende in einem persönlichen Treffen kennenlernen und nehme es mir ebenfalls heraus die Spende abzulehnen, sollte die Chemie zwischen uns nicht stimmen.
    Ich würde jegliche Rechte und Pflichten abgeben und es den werdenden Eltern überlassen in welcher Form der Kontakt zu mir gewünscht oder eben unerwünscht ist.
    Ich spende gerne sowohl an heterosexuelle und homosexuelle Pärchen, als auch an Singles.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden eine Freunde bereiten könnte.
    Schreibt mich gerne an wenn ihr Fragen oder Interesse habt, ich freue mich über jede Nachricht und über ein persönlichen Kennenlernen!

Liebe Grüße, Chris

0 Beiträge Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich bin Chris, 36 Jahre alt und Arbeite in Wolfsburg.
    Ich habe bereits ein mal Erfolgreich gespendet, und würde dir/euch jetzt auch gerne helfen.

Zu meiner Person:
    Ich bin 1,62m groß, habe blaue Augen, blonde Haare und eine sportliche Figur.
    Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, bin in der Feuerwehr, treibe gerne Sport und interessiere mich für Gartenarbeit und Kochen.
    Ich koche viel und gerne, liebe Gartenarbeit, bin am liebsten in der Natur und habe eine große Leidenschaft für Gummibärchen.

Samenspende:
    Ich würde ausschließlich Natürlich Spenden da die Erfolgschancen höher sind. An finanzieller Bereicherung bin ich nicht interessiert.
    Ich bin kerngesund und fit. Über medizinische Testergebnisse können wir aber bei Wunsch gerne sprechen.
    Ich würde die Person/Personen gerne vor der Spende in einem persönlichen Treffen kennenlernen und nehme es mir ebenfalls heraus die Spende abzulehnen, sollte die Chemie zwischen uns nicht stimmen.
    Ich würde jegliche Rechte und Pflichten abgeben und es den werdenden Eltern überlassen in welcher Form der Kontakt zu mir gewünscht oder eben unerwünscht ist.
    Ich spende gerne sowohl an heterosexuelle und homosexuelle Pärchen, als auch an Singles.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden eine Freunde bereiten könnte.
    Schreibt mich gerne an wenn ihr Fragen oder Interesse habt, ich freue mich über jede Nachricht und über ein persönlichen Kennenlernen!

Liebe Grüße, Chris

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN