Samenspende Raum Nord Deutschland. bin Mobil

    by Timmi30      .      12. Mär 2018

    Hallo! Ich bin gerne bereit, verantwortungsvollen und sympathischen Paaren und Single-Frauen bei ihrem Kinderwunsch zu helfen. Ich bin 30 Jahre alt, 187 cm groß, habe studiert, blaue Augen und bin dunkelblond. Gesundheitsnachweise sind selbstverständlich vorhanden und auch aktuell. 
    Näheres gerne im persönlichen Gespräch!

    3 Beiträge Antworten

    Hallo! Ich bin gerne bereit, verantwortungsvollen und sympathischen Paaren und Single-Frauen bei ihrem Kinderwunsch zu helfen. Ich bin 30 Jahre alt, 187 cm groß, habe studiert, blaue Augen und bin dunkelblond. Gesundheitsnachweise sind selbstverständlich vorhanden und auch aktuell. 
    Näheres gerne im persönlichen Gespräch!

    Wir, Lisa und Claudi (25&26) sind seit 2016 ein Paar (verlobt) und möchten unser Glück erweitern. Wir ziehen gemeinsam den leiblichen Sohn meiner Verlobten groß und möchten ihm nun auch noch ein Geschwisterchen von uns beiden schenken. Auf diesem Wege suchen wir einen geeigneten Samenspender, welcher bereit ist, uns diesen Traum zu erfüllen. Für alles weitere kann man ja dann noch genauere Details besprechen. Wir freuen uns auf jede Meldung.

    Liebe Grüße aus dem Kreis Kassel.

    Hi meine Freundin und ich, lesben paar, beide 21, suchen einen samenspende für unser wunschkind. Mit der Bechermethode. Wir kommen aus der nähe von osnabrück. Wir haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und würden uns freuen von dir zu hören.

    Das klingt sehr gut. Ich 33, Single wäre interessiert.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN