Samenspende Raum Hamburg & Schleswig-Holstein

von Bea83 » 8. Sep 2019

Hallo zusammen,

ich bin Bea 36 Jahre alt, ich suche einen Samenspender da ich
schon sehr sehr lange den Wunsch habe Mutter zu werden.
Mit den Beziehungen klappt es nicht so wie ich mir das vorstelle und einen Mann linken darauf habe ich auch keine Lust.

Gesucht wird ein Mann für Samenspende ohne jegliches Finanzielles Interesse. Ihr solltet europäischer Abstammung sein, nicht älter als circa 40. Ob nun Blond mit blauen Augen oder Braune Haare mit Grünen oder Brauen Augen ist mir relativ egal. Was stimmen muss is die Sympathie, denn ich möchte ja gerne wissen was für ein Mensch du bist.

Bitte habt Verständnis wenn mein Aufruf hier nicht so professionell rüber kommen mag, es ist das erste mal das ich hier was schreibe.

Gruss eure Bea



Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren