Samenspende Raum Hamburg & Schleswig-Holstein

    by Bea83      .      8. Sep 2019

    Hallo zusammen,

    ich bin Bea 36 Jahre alt, ich suche einen Samenspender da ich
    schon sehr sehr lange den Wunsch habe Mutter zu werden.
    Mit den Beziehungen klappt es nicht so wie ich mir das vorstelle und einen Mann linken darauf habe ich auch keine Lust.

    Gesucht wird ein Mann für Samenspende ohne jegliches Finanzielles Interesse. Ihr solltet europäischer Abstammung sein, nicht älter als circa 40. Ob nun Blond mit blauen Augen oder Braune Haare mit Grünen oder Brauen Augen ist mir relativ egal. Was stimmen muss is die Sympathie, denn ich möchte ja gerne wissen was für ein Mensch du bist.

    Bitte habt Verständnis wenn mein Aufruf hier nicht so professionell rüber kommen mag, es ist das erste mal das ich hier was schreibe.

    Gruss eure Bea

    3 Beiträge Antworten

    Hallo zusammen,

    ich bin Bea 36 Jahre alt, ich suche einen Samenspender da ich
    schon sehr sehr lange den Wunsch habe Mutter zu werden.
    Mit den Beziehungen klappt es nicht so wie ich mir das vorstelle und einen Mann linken darauf habe ich auch keine Lust.

    Gesucht wird ein Mann für Samenspende ohne jegliches Finanzielles Interesse. Ihr solltet europäischer Abstammung sein, nicht älter als circa 40. Ob nun Blond mit blauen Augen oder Braune Haare mit Grünen oder Brauen Augen ist mir relativ egal. Was stimmen muss is die Sympathie, denn ich möchte ja gerne wissen was für ein Mensch du bist.

    Bitte habt Verständnis wenn mein Aufruf hier nicht so professionell rüber kommen mag, es ist das erste mal das ich hier was schreibe.

    Gruss eure Bea

    Hallo Bea komme aus Hamburg
    Bin 20 Jahre alt bin 195cm groß sportlich und gesund fals du magst wir können gern Kontakt aufnehmen

    Guten Abend Bea, ich bin 27 1,98m groß blaue Augen und dunkelblonde Haare. Komme aus Kiel.

    Wenn du magst können wir gerne privat schreiben

    Guten Tag
    Ich biete meine Hilfe an, jedoch ohne jeglichen sexuellen Kontakt


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN