Samenspende in Raum Hamburg gesuchf

    by jama91      .      6. Aug 2020

    Hallöchen,

    ich suche einen Samenspender in/um Hamburg um mir meinen Wunsch, endlich Mutter zu werden, endlich erfüllen zu können.
    Ich bin Single, 29 Jahre alt und stehe mitten im Leben.
    Leider hat's mit einem Partner nicht geklappt darum versuche ich es nun auf diesem Wege :)
    Weiteres gerne Privat :)

    Würde mich freuen von euch zu hören :)

    5 Beiträge Antworten

    jama91 on 6. Aug 2020

    Hallöchen,

    ich suche einen Samenspender in/um Hamburg um mir meinen Wunsch, endlich Mutter zu werden, endlich erfüllen zu können.
    Ich bin Single, 29 Jahre alt und stehe mitten im Leben.
    Leider hat's mit einem Partner nicht geklappt darum versuche ich es nun auf diesem Wege :)
    Weiteres gerne Privat :)

    Würde mich freuen von euch zu hören :)

    Soulboy on 10. Aug 2020

    Naa noch aktuell?

    Wenn es noch aktuell ist kannst dich gerne bei mir melden, denn kann man alles weitere besprechen
    Lg Michael

    Noch aktuell

    Schreib mir sehr gerne eine PN. Ich spende auch in Hamburg.

    Guten Tag
    Ich kann Ihnen meine Spende anbieten, jedoch ohne jeglichen körperlichen Kontakt.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN