Samenspende Raum Augsburg

by KW_Aux      .      12. Jul 2021

Sehr Geehrte Damen und Herren,

mich interessiert das Thema Kinderwunsch sehr und würde gerne jemanden durch mich Glücklich machen zu meinen Daten, ich bin 22 Jahre jung 185 Groß habe Schwarze Haare und Braune Augen meine Ethnien sind väterlicherseits Deutsch (Blond Blaue Augen Helle Haut) mütterlicherseits Srilankisch (Braune Haut Braune Augen Schwarze Haare) den Stammbaum hoch aus vielen verschiedenen Ländern. Geraucht habe ich noch nie Getrunken an speziellen Anlässen, Falls ich jemand helfen kann oder man infos zu mir benötigt können sie mir gerne schreiben.

MfG

0 Beiträge Antworten

KW_Aux on 12. Jul 2021

Sehr Geehrte Damen und Herren,

mich interessiert das Thema Kinderwunsch sehr und würde gerne jemanden durch mich Glücklich machen zu meinen Daten, ich bin 22 Jahre jung 185 Groß habe Schwarze Haare und Braune Augen meine Ethnien sind väterlicherseits Deutsch (Blond Blaue Augen Helle Haut) mütterlicherseits Srilankisch (Braune Haut Braune Augen Schwarze Haare) den Stammbaum hoch aus vielen verschiedenen Ländern. Geraucht habe ich noch nie Getrunken an speziellen Anlässen, Falls ich jemand helfen kann oder man infos zu mir benötigt können sie mir gerne schreiben.

MfG

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN