Samenspende per Bechermethode

    by chris178      .      3. Okt 2022

    Hallo!

    ich biete hier eine Samenspende an per Bechermethode. Ich bin gesund und habe auch ein Spermiogramm machen lassen, dass mir eine intakte Fertilität bestätigt. Ich bin 1,75 groß und habe grüne Augen. Ausserdem habe ich studiert und arbeite als Angestellter. Stehe also mit beiden Beinen fest im Leben.
    Für die Spende verlange ich kein Geld, nur Aufwandsentschädigungen (Fahrtkosten etc.) wären gut. Ich kann mir vorstellen bis zu 400 km von meinem Wohnort (Bremen) aus zu fahren. Das sind im Westen Amsterdam, im Osten Berlin / Leipzig, im Norden Flensburg und im Süden Köln / Frankfurt.
    Falls das Kind später Kontakt möchte ist das natürlich möglich.

    Falls ihr euch das soweit vorstellen könnt, schreibt mir gerne.

    Liebe Grüße
    Chris

    3 Beiträge Antworten

    chris178 on 3. Okt 2022

    Hallo!

    ich biete hier eine Samenspende an per Bechermethode. Ich bin gesund und habe auch ein Spermiogramm machen lassen, dass mir eine intakte Fertilität bestätigt. Ich bin 1,75 groß und habe grüne Augen. Ausserdem habe ich studiert und arbeite als Angestellter. Stehe also mit beiden Beinen fest im Leben.
    Für die Spende verlange ich kein Geld, nur Aufwandsentschädigungen (Fahrtkosten etc.) wären gut. Ich kann mir vorstellen bis zu 400 km von meinem Wohnort (Bremen) aus zu fahren. Das sind im Westen Amsterdam, im Osten Berlin / Leipzig, im Norden Flensburg und im Süden Köln / Frankfurt.
    Falls das Kind später Kontakt möchte ist das natürlich möglich.

    Falls ihr euch das soweit vorstellen könnt, schreibt mir gerne.

    Liebe Grüße
    Chris

    Hardy on 6. Okt 2022

    hallo chris,
    wir sind ein verheiratetes paar und suchen einen seriösen spender, der uns ernsthaft bei unserem kinderwunsch helfen möchte.
    natürlich übernehmen wir die dir entstehenden kosten. für uns kommt ausschließlich die bechermethode infrage und gerne können wir in persönlichen gesprächen weitere infos austauschen. für uns ist diskretion sehr wichtig und du gehst selbstverständlich keinerlei verpflichtungen ein. wir würden uns einfach nur unfassbar freuen, unseren traum verwirklichen zu können, da wir leider schon einige rückschläge einstecken mussten.
    vielleicht hast du ja lust dich bei uns zu melden :-)

    Dennis99 on 11. Okt 2022

    Hey Lieber Chris,

    meine Verlobte und ich, wir suchen einen Samenspender und dein Text hat uns sehr angesprochen. Eventuell könntest du dich mal bei uns melden, wir würden uns sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße :)

    Becca97 on 12. Okt 2022

    Hey Chris,
    Ich heiße Rebecca, bin 25 Jahre alt und Erzieherin.
    Ich suche einen seriösen Spender, der mich bei meinem Kinderwunsch unterstützt.
    Dein Text hat mir sehr gefallen und ich bin auch ausschließlich für die Bechermethode. Leider habe ich auf dieser Plattform auch unseriöse Anfragen erhalten. Die mich kurz zweifeln ließen weiterzumachen, aber mein Wunsch vom eigenem Kind ist sehr groß. Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

    Mfg
    Rebecca


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN