Samenspende per Bechermethode erwünscht

von Jasmin15 » 9. Okt 2019

Wir ein Lesbisches Ehepaar suchen Mann der per,Bechermethode unser Glück vollkommen macht.
Wir wünschen uns jemanden, der dieses aus seriösen Gründen tut, um gutes zutun und nicht um Profit daraus zu schlagen.

von David48 » 13. Okt 2019

Hey. Ich bin David - sportbegeistert (Fußball, American Football) und arbeite als Erzieher. Ich würde gerne anderen Menschen den Kinderwunsch erfüllen. Wäre aber auch an einer Co-Elternschaft interessiert, da ich auch selber bereits längere Zeit ein Kinderwunsch verfolge. Selbstverständlich bin ich auch für Kompromisse bereit und wäre für eure Vorstellungen offen. Gerne könnt ihr mir zu mir Kontakt aufnehmen. MfG David

von Jingzhao » 15. Okt 2019

Hallo ihr beiden,

ich würde euch den Wunsch sehr gerne erfüllen.
Mein Name ist Jing und ich komme aus China.
Ich habe bereits einen Sohn in Deutschland und bin immer wieder froh ihn ab und zu zu sehen :)
Kinder sind etwas wunderschönes.
Auch wenn ich es nicht sehr oft schaffe, nach Deutschland zu fliegen, gebe ich doch alles für mein Kind um ein klein bisschen an seinem Leben teilhaben zu können.
Vielleicht kann ich ihm ja sogar ein bisschen chinesisch beibringen :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet,
euer Jing




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren