Samenspende per Bechermethode erwünscht

    by Jasmin15      .      9. Okt 2019

    Wir ein Lesbisches Ehepaar suchen Mann der per,Bechermethode unser Glück vollkommen macht.
    Wir wünschen uns jemanden, der dieses aus seriösen Gründen tut, um gutes zutun und nicht um Profit daraus zu schlagen.

    2 Beiträge Antworten

    Wir ein Lesbisches Ehepaar suchen Mann der per,Bechermethode unser Glück vollkommen macht.
    Wir wünschen uns jemanden, der dieses aus seriösen Gründen tut, um gutes zutun und nicht um Profit daraus zu schlagen.

    Hey. Ich bin David - sportbegeistert (Fußball, American Football) und arbeite als Erzieher. Ich würde gerne anderen Menschen den Kinderwunsch erfüllen. Wäre aber auch an einer Co-Elternschaft interessiert, da ich auch selber bereits längere Zeit ein Kinderwunsch verfolge. Selbstverständlich bin ich auch für Kompromisse bereit und wäre für eure Vorstellungen offen. Gerne könnt ihr mir zu mir Kontakt aufnehmen. MfG David

    Hallo ihr beiden,

    ich würde euch den Wunsch sehr gerne erfüllen.
    Mein Name ist Jing und ich komme aus China.
    Ich habe bereits einen Sohn in Deutschland und bin immer wieder froh ihn ab und zu zu sehen :)
    Kinder sind etwas wunderschönes.
    Auch wenn ich es nicht sehr oft schaffe, nach Deutschland zu fliegen, gebe ich doch alles für mein Kind um ein klein bisschen an seinem Leben teilhaben zu können.
    Vielleicht kann ich ihm ja sogar ein bisschen chinesisch beibringen :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet,
    euer Jing


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN