Samenspende Pasqual NRW

von Pasqual » 23. Nov 2015

Ich heisse Pasqual, bin 31 Jahre alt und habe studiert. Ich bin 1,86m groß, habe braune Haare und grüne Augen. Dabei wiege ich 91kg, bin also normalgewichtig.
Ich biete an meinen Samen zu spenden und war schon 2mal erfolgreich! Ich stehe grundsätzlich allen LEbensentwürfen offen, ob verheiratetes Heteropaar, junger Single oder lesbsichen Frauen...!Wichtig ist mir, dass sich unsere gegenseitigen Vorstellungen treffen und das Bauchgefühl auf beiden Seiten stimmt.
Späteren Kontakt zum Kind suche ich nicht, was denke ich, vielen entgegenkommt. Freuen würde ich mich aber sehr über ein paar Fotos aus der Zeit der Schwangerschaft und vom Kind, da es für mich als Spender eben auch eine ganz besondere Sache ist. Finanzielle Interessen habe ich mit ausnahme einer Beihilfe über die Unkosten, nicht.
Ich bevorzuge dass du anreist, aber da ich im Raum NRW, vor allem im Bereich Dortmund, Herne, Iserlohn... öfter unterwegs bin kann man da mal schauen!

Nun erwarte ich gespannt eure Antwort und sende euch beste Grüsse!
Pasqual



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren