Samenspende ohne späteren Kontakt oder Vaterrolle

    by Andi21b      .      3. Okt 2021

    Hallo!

    Ich bin offen dafür Frauen zum Kinderwunsch zu verhelfen! Schreibt mich gerne an sofern ihr einen Spender sucht der:

    - offen für Frauen jeglicher Beziehungskonstellationen ist.
    - Übernahme von Rechten und Pflichten am Kind vollständig ablehnt und dir/euch überlässt.
    - schon Erfahrung hat und Diskretion bietet
    - braune Haare, grüne Augen hat
    - keinen späteren Kontakt zu eurer Familie sucht
    - auf eure und seine Daten achtet, weshalb er keine Fotos vorab sendet, aber zu einem netten Kennenlerntreff gerne bereit ist
    - aus dem Rheinland stammt und offen für Leute auch aus größeren Entfernungen ist
    - und auch wirklich wirklich keinen Kontakt zu eurem Familienleben sucht, nicht heute, nicht morgen, nicht in 18 Jahren
    - der zu 2 Jungs und 3 Mädchen verholfen hat bisher :)

    Meldet euch gerne! Ich bin übrigens auch offen für Paare, die mehrere Geschwister wünschen oder die gleichzeitig schwanger werden möchten!

    6 Beiträge Antworten

    Hallo!

    Ich bin offen dafür Frauen zum Kinderwunsch zu verhelfen! Schreibt mich gerne an sofern ihr einen Spender sucht der:

    - offen für Frauen jeglicher Beziehungskonstellationen ist.
    - Übernahme von Rechten und Pflichten am Kind vollständig ablehnt und dir/euch überlässt.
    - schon Erfahrung hat und Diskretion bietet
    - braune Haare, grüne Augen hat
    - keinen späteren Kontakt zu eurer Familie sucht
    - auf eure und seine Daten achtet, weshalb er keine Fotos vorab sendet, aber zu einem netten Kennenlerntreff gerne bereit ist
    - aus dem Rheinland stammt und offen für Leute auch aus größeren Entfernungen ist
    - und auch wirklich wirklich keinen Kontakt zu eurem Familienleben sucht, nicht heute, nicht morgen, nicht in 18 Jahren
    - der zu 2 Jungs und 3 Mädchen verholfen hat bisher :)

    Meldet euch gerne! Ich bin übrigens auch offen für Paare, die mehrere Geschwister wünschen oder die gleichzeitig schwanger werden möchten!

    Hallo Andi,
    ich habe Interesse und würde mich über eine (private) Kontaktaufnahme freuen.
    Vielen Dank und schöne Grüße

    Hallo,
    Deine Anzeige hat mich neugierig gemacht. Aus welchem Raum kommst du denn? und was kannst du dir Finanziell vorstellen.

    Liebe grüße,

    Chiara

    Hallo Andi, wir hätten Interesse an deinem "Angebot" , vielleicht magst du dich bei mir melden ? :) Liebe Grüße Laura

    Hallo Andi,
    wir sind heute über deine Anzeige gestolpert, die unseren Vorstellungen entspricht vor allem was den Punkt Vaterrolle betrifft. Wir würden uns über eine Antwort von dir freuen und gegebenfalls auch Kontakt.
    Liebe Grüße
    Sarah und Meli

    Hallo, ich habe allen die hier reingeschrieben haben geantwortet... Sofern ihr meine Nachricht nicht lesen könnt liegt das daran, dass man NUR empfangene Nachrichten lesen kann, wenn man sich eine Vollmitgiedschaft gemacht hat. Wenn du das nicht machen möchtest wirst du leider nicht sehr weit auf dieser Seite kommen. Ansonsten freue ich mich über jede(n) der mit mir in Kontakt treten möchte.! :)

    Hallo Andi, wir haben Interesse und freuen uns über eine Kontaktaufnahme Deinerseits. Gruß Michaela


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN