Samenspende in NRW und Niedersachsen

    by DanielF2      .      6. Sep 2022

    Hallo, liebe Paare/Frauen,

    Mein Name ist Daniel und ich möchte gerne meine Hilfe als Samenspender anbieten. Ich möchte weder eine Vaterrolle übernehmen, noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind später seine Herkunft verraten möchtet, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen!

    Ich bin Landwirt und bilde mich zurzeit weiter zum staatlich geprüften Agrarbetriebswirt. Bin körperlich fit, normal gebaut und führe einen gesunden Lebensstil. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen oder Medikamente und trinke nur selten Alkohol.

    Eigene Kinder habe ich bisher noch nicht, aber bereits zwei Mal mit Erfolg gespendet. Es liegen keine Erbkrankheiten oder familiäre Vorerkrankungen vor. Örtlich bin ich im Tecklenburger Land wohnhaft.

    Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch gerne bei mir.

    Liebe Grüße
    Daniel

    5 Beiträge Antworten

    DanielF2 on 6. Sep 2022

    Hallo, liebe Paare/Frauen,

    Mein Name ist Daniel und ich möchte gerne meine Hilfe als Samenspender anbieten. Ich möchte weder eine Vaterrolle übernehmen, noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind später seine Herkunft verraten möchtet, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen!

    Ich bin Landwirt und bilde mich zurzeit weiter zum staatlich geprüften Agrarbetriebswirt. Bin körperlich fit, normal gebaut und führe einen gesunden Lebensstil. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen oder Medikamente und trinke nur selten Alkohol.

    Eigene Kinder habe ich bisher noch nicht, aber bereits zwei Mal mit Erfolg gespendet. Es liegen keine Erbkrankheiten oder familiäre Vorerkrankungen vor. Örtlich bin ich im Tecklenburger Land wohnhaft.

    Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch gerne bei mir.

    Liebe Grüße
    Daniel

    Hallo Daniel, wenn dein Beitrag hier nicht aktuell ist, melde dich gern bei uns. LG