Samenspende in NRW und Niedersachsen

by DanielF2      .      26. Nov 2021

Hallo, liebe Paare/Frauen,

Mein Name ist Daniel und ich möchte gerne meine Hilfe als Samenspender anbieten. Ich möchte weder eine Vaterrolle übernehmen noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind später seine Herkunft verraten möchtet, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen!

Ich bin Landwirt und bilde mich zurzeit weiter zum staatlich geprüften Agrarbetriebswirt. Bin körperlich fit, normal gebaut und führe einen gesunden Lebensstil. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen oder Medikamente und trinke nur selten Alkohol.

Eigene Kinder habe ich bisher noch nicht, aber bereits einen positiven Fertilitätstest gemacht. Es liegen keine Erbkrankheiten oder familiäre Vorerkrankungen vor. Örtlich bin ich im Tecklenburger Land wohnhaft.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße
    Daniel

6 Beiträge Antworten

DanielF2 on 26. Nov 2021

Hallo, liebe Paare/Frauen,

Mein Name ist Daniel und ich möchte gerne meine Hilfe als Samenspender anbieten. Ich möchte weder eine Vaterrolle übernehmen noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind später seine Herkunft verraten möchtet, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen!

Ich bin Landwirt und bilde mich zurzeit weiter zum staatlich geprüften Agrarbetriebswirt. Bin körperlich fit, normal gebaut und führe einen gesunden Lebensstil. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen oder Medikamente und trinke nur selten Alkohol.

Eigene Kinder habe ich bisher noch nicht, aber bereits einen positiven Fertilitätstest gemacht. Es liegen keine Erbkrankheiten oder familiäre Vorerkrankungen vor. Örtlich bin ich im Tecklenburger Land wohnhaft.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße
    Daniel

Hallo Daniel ,
    Da du ganz in der Nähe von uns wohnst , hast du unser Interesse geweckt. Wir bevorzugen es eine anonyme Spende zu machen , wenn wir es richtig gelesen haben , möchtest du das wohl auch so machen.

Gerne kannst du uns schreiben

kimsarah on 17. Dez 2021

Hallo Daniel,

Deine Anzeige klingt sehr sympathisch. Wir würden uns gerne mal mit dir austauschen. Wir suchen im Raum Hannover nach einem Samenspender per Bechermethode.

Hallo Daniel,
    deine Worte klingen erst mal sehr gut für uns :) Falls unser Profil auch für dich ansprechend klingt bzw. die Vorstellungen grob passen melde dich gerne !

Wir wünschen dir schöne Weihnachtstage

Guten Tag ich komme aus Haltern ist nicht so weit von Dortmund weg ich bin 28 Jahre alt hab schon selber 2 Kinder und würde gerne ihnen ihren kinderwunsch erfüllen

Guten Tag Daniel. Wir grüßen ebenfalls aus dem Tecklenburger Land und würden uns freuen, wenn du eine Privatnachricht senden würdest. Viele Grüße.

Sandra_1 on 20. Apr 2022

Moin Daniel,

Welche Methode bietest du denn an?

Liebe Grüße

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN