Samenspende NRW anonym

von Andison » 16. Okt 2020

Ich bin ansässig im kölner Raum und spende in NRW sowie angrenzenden Bundesländern die gut zu erreichen sind. Bergisches Land, Ruhrgebiet, RLP bis in den Raum Koblenz sind normal kein PRoblem und machbar.

ICh spende ohne Rechte und PFlichten, das heisst ich möchte keine Erzieherrolle am Kind und suche keinen späteren Kontakt zum entspringenden Nachwuchs. Ich spende an lesbische Frauen ebenso an heteroFrauen, egal ob diese Single oder in einer Bez sind.

Die Spende erfolgt anonym per Becher oder verkürzter Methode, wobei bei vorherrschender Unbekanntheit klar die erste MEthode bevorzuge.

Ob man sich in einem Hotel trifft, in der Gastronomie oder wie das ablaufen soll, ist noch zu besprechen.

Wenn wir uns über die Bedingungen geeinigt haben verhelfe ich dir gerne und verlässlich zum Babybauch. Ich bitte um Übernahme der Unkosten. Freu mich auf deine Nachricht!



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren