Samenspende in Leipzig gesucht

von Madlen33 » 7. Jun 2020

Ein liebes Hallo an alle interessierten Spender.
Ich bin 33 Jahre und lebe in einer stabilen harmonischen Beziehung mit meiner geliebten Frau und unserem absoluten Sonnenschein Frieda (Franz. Bulldogge). Wir haben schon sehr lange den Wunsch nach einem Kind. Dieses würde unsere Beziehung perfekt machen. Wir sind beide finanziell abgesichert und haben feste unbefristete Jobs. Ich würde mit Kind zuhause bleiben. Wir sind gerne bereit eine "Aufwandsentschädigung" zu leisten. Leider sind wir nicht wirklich flexibel. Da es wahrscheinlich mehrere Versuche benötigt, wäre jemand in der Nähe von Leipzig von Vorteil. Ich freue mich sehr, von euch zu lesen. Bilder würde ich selbstverständlich beim näheren Kennenlernen schicken. Danke fürs Lesen und eine wundervolle Woche. LG Anke und Madlen

von Marc_ » 13. Jun 2020

Hallo Ihr Zwei, bin gebürtiger Leipziger und würde Euch bei Eurem Wunsch helfen.




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren