Samenspende gesucht/Wien/Österreich/Bechermethode

    by Saby      .      3. Dez 2018

    Hallöchen.
    Wir sind ein lesbisches Paar aus Wien. Und suchen einen Samenspender per Bechermethode.
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden der uns helfen kann.
    Keine Verpflichtungen oder finanzielle Unterstützung.
    Das einzige was wir uns wünschen würden. Wäre dass das Kind dann mal erfahren kann wer du bist. Denn jeder möchte doch wissen wo er herkommt.
    Lieben Gruß
    Sabine Und Bettina

    8 Beiträge Antworten

    Hallöchen.
    Wir sind ein lesbisches Paar aus Wien. Und suchen einen Samenspender per Bechermethode.
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden der uns helfen kann.
    Keine Verpflichtungen oder finanzielle Unterstützung.
    Das einzige was wir uns wünschen würden. Wäre dass das Kind dann mal erfahren kann wer du bist. Denn jeder möchte doch wissen wo er herkommt.
    Lieben Gruß
    Sabine Und Bettina

    hallo helfe gerne


    Ich würde mich freuen Euch zu dem Glück ,...........aber ich möchte keinen Kontakt .............lange überlegt.....das ist mir es nicht wert..sorry

    Hallo,

    ich bin aus Wien, können wir gern über euren Wunsch sprechen.

    LG, Laszlo

    Hallo
    Ich werde euch gerne helfen, komme aber aus Berlin.
    Wie wollen wir das machen?
    MfG
    Paul

    Hallo,

    Wir kommen aus Tirol umd sind ein verheiratetes Paar. Ich kann keine Kinder bekommen, mein Mann ist allerdings fruchtbar. Wir könnten uns gut vorstellen, das er ein Kind „zeugt“ und wir wie „ Paten“ einen Teil der Fürsorge übernehmen.

    Falls das Interessant für euch klingt, würden wir uns über einem Meldung freuen

    Hallo liebe Bettina.

    Ja würde sehr gerne Euren Wunsch erfüllen .
    Von einem Babyglück. Bin aus der Steiermark.

    Glg. Charly

    Hallo liebe Sabine u. Bettina.

    Ja bitte sehr würde Euch euren Herzens Wunsch sehr gerne erfüllen.
    Und auch das jedes Kind ein Recht hat zu erfahren wer die biologischen Eltern sind.
    Wäre auch damit einverstanden ( hab eine sehr gute Samen Qualität)!

    Ganz liebe grüße Charly


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN