Samenspende gesucht

    by Zebra      .      27. Mai 2019

    Hallo

    Ich suche im Raum Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz einen spender. Ich möchte nur mit der Becher Methode empfangen.
    Da ich keine aktive Mitgliedschaft habe kann ich nur hier antworten.
    Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.

    5 Beiträge Antworten

    Zebra on 27. Mai 2019

    Hallo

    Ich suche im Raum Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz einen spender. Ich möchte nur mit der Becher Methode empfangen.
    Da ich keine aktive Mitgliedschaft habe kann ich nur hier antworten.
    Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.

    tim177 on 28. Mai 2019

    Würde dich gerne kennenlernen, vielleicht kann ich dir helfen

    Afroluv on 29. Mai 2019

    Hello, wollte nur fragen ob du immer noch auf der Suche bist?

    Afroluv on 29. Mai 2019

    Falls Sie immer noch auf der Suche bist...ich komme ais Karlsruhe und würde helfen

    RubensM on 3. Jun 2019

    Hallo,

    würde dir gerne helfen. Komme allerdings aus NRW.

    Wie genau sind denn deine Vorstellungen?

    Alex90 on 5. Jun 2019

    Hallo Zebra,
    ich kann dir leider nicht auf deine Nachricht antworten, da ich noch kein Premium-Mitglied bin. Wie kann man mehr über dich erfahren? :)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN