Samenspende gesucht für Berlin??? Dann schreibe mich an

    by Hshberli      .      28. Sep 2020

    Hi bin daniel komme aus Berlin und wenn ihr oder du suchst Dan. Würde ich euch helfen wen. Es denn passt und man sich sympatsich ist mehr erfährt ihr wenn ihr mich an schreibt LG daniel

    1 Beitrag Antworten

    Hi bin daniel komme aus Berlin und wenn ihr oder du suchst Dan. Würde ich euch helfen wen. Es denn passt und man sich sympatsich ist mehr erfährt ihr wenn ihr mich an schreibt LG daniel

    Hallo, wir suchen noch einen seriösen Spender, der sich auch vorstellen kann in 2 bis 3 Jahren auch zusätzlich für meine Partnerin zu spenden. Wir möchten und wünschen uns sehr, das unsere Kinder verwandt sind. Wir kommen aus Brandenburg bei Berlin.
    Hast du Gesundheitsnachweise? Unser Kind darf Kontakt zum Spender haben, allerdings ohen Vaterrolle und natürlich keinen Unterhalt. Wir akzeptieren nur die Bechermethode.
    Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören.

    Herzliche Grüße Yvonne&Tina


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN