Samenspende gesucht (Bayern, Landkreis Freising)

    by Tina1985      .      28. Okt 2018

    Hallo,
    Ich bin eine junge Frau, deren größter Wunsch ein Kind ist. Leider fehlt mir der richtige Mann!
    Vielleicht spreche ich jetzt den richtigen am, der sich bereit erklärt mir den Wunsch zu erfülle.
    Wen suche ich? Dich, der in Bayern wohnt und auch den Wunsch hat ein Kind zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Martina

    4 Beiträge Antworten

    Hallo,
    Ich bin eine junge Frau, deren größter Wunsch ein Kind ist. Leider fehlt mir der richtige Mann!
    Vielleicht spreche ich jetzt den richtigen am, der sich bereit erklärt mir den Wunsch zu erfülle.
    Wen suche ich? Dich, der in Bayern wohnt und auch den Wunsch hat ein Kind zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Martina

    Hey Tina
    Ich bin der Chris Und bin 28 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde dir gerne helfen .
    Melde dich einfach um weiteres zu besprechen.

    Hallo Martina,

    ich habe gerade dein gesuch hier gelesen und würde gerne den wunsch mit dir realisieren nach einem Kind/er :)
    würde mich freuen wenn du dich meldest und vllt. passt die Sympathie zwischeinander :)


    liebe grüße

    Hallo Martina,ich bin der Stefan aus München und würde Dir gerne meinen Samen spenden.Melde dich doch bitte per Whats App oder rufe mich einfach an.Vielen Dank,Stefan.Meine Nr lautet:***

    Hallo Martina,
    Ich bin aus Neufahren und würde dir gerne regelmäßig meinen Samen spenden bis die gewünschte Schwangerschaft eintritt.
    Ich hoffe von dir bald zu hören.

    Viele liebe Grüße
    Chris


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN