Suchen einen Samenspender für unseren Kinderwunsch in NRW

    by MaBi88      .      19. Jan 2017

    Hallo zusammen,

    wir das bin ich Martina 25 Jahre und Bianca 28 Jahre, suchen einen zuverlässigen Samenspender aus dem Raum NRW ausschlisslich nur Bechermethode.


    Das solltes du mitbringen, um Uns den Wunsch von einem Kind zu erfüllen:
    - Alter zwischen 25 und 40 Jahren
    - ein vernümftiges Erscheinungsbild
    - Allgemein Bildung
    - wenn vorliegt Ärztliche Ateste ( HIV, oder ander Geschlechtskrankheiten, Spermiogramm ist aber kein muss)
    - Informationen zu Erbkrankheiten in der Familie
    - Offene Kommunikation und Ehrlichkeit im Bezug auf die Kindeszeugung
    - du solltes keinerlei Rechte und Pflichte an dem Kind haben wollen
    - du solltes kein Massenspender sein
    - offen für ein Geschwisterkind nochmals zu Spenden

    Ausehen:
    - Europäisch
    - Augenfarbe bevorzugter Weise Braun, Grün oder gemischt
    - Haarfarbe Mittelblond - Dunkelbraun
    - Grösse 170cm - 190cm
    - Gewicht ist egal

    Wir bedanken uns jetzt schon mal für alle Antworten unter diesem Post.

    4 Beiträge Antworten

    Hallo zusammen,

    wir das bin ich Martina 25 Jahre und Bianca 28 Jahre, suchen einen zuverlässigen Samenspender aus dem Raum NRW ausschlisslich nur Bechermethode.


    Das solltes du mitbringen, um Uns den Wunsch von einem Kind zu erfüllen:
    - Alter zwischen 25 und 40 Jahren
    - ein vernümftiges Erscheinungsbild
    - Allgemein Bildung
    - wenn vorliegt Ärztliche Ateste ( HIV, oder ander Geschlechtskrankheiten, Spermiogramm ist aber kein muss)
    - Informationen zu Erbkrankheiten in der Familie
    - Offene Kommunikation und Ehrlichkeit im Bezug auf die Kindeszeugung
    - du solltes keinerlei Rechte und Pflichte an dem Kind haben wollen
    - du solltes kein Massenspender sein
    - offen für ein Geschwisterkind nochmals zu Spenden

    Ausehen:
    - Europäisch
    - Augenfarbe bevorzugter Weise Braun, Grün oder gemischt
    - Haarfarbe Mittelblond - Dunkelbraun
    - Grösse 170cm - 190cm
    - Gewicht ist egal

    Wir bedanken uns jetzt schon mal für alle Antworten unter diesem Post.

    Hallo. Ich könnte dir/ euch gerne helfen wenn du möchtest.
    Gerne gebe ich dir meine persönlichen Kontaktdaten für eine ausführliche Unterhaltung und einer schnellen Terminvereinbarung.

    Bechermethode ist akzeptiert.

    hallo
    ich bin harry und waere bereit auch für bechermethode . woher kommt ihr von nrw?

    Guten Abend.
    Solltet ihr noch zu keinen Erfolg gekommen sein dann könnt ihr euch gerne melden.
    Bevorzuge die Bechermethode.
    Für einen späteren Kontakt würde ich zur Verfügung stehen.
    Ansonsten ist mir wichtig, das ihr mit dem gesamten Ablauf zufrieden seit.

    Guten Tag. Ich könnte euch helfen. Seht euch einfach mal mein Profil anzeigen und dann können wir ja noch genaueres besprechen. MfG Werner


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN