Samenspende + Co-Elternschaft mit Frau/festes Paar gesucht

by David48      .      16. Okt 2019

Egal ob Pärchen oder Single: Hey. Ich bin David - sportbegeistert (Fußball, American Football) und arbeite als Erzieher in Köln. Ich würde gerne anderen Menschen den Kinderwunsch erfüllen. Wäre aber auch an einer Co-Elternschaft interessiert, da ich auch selber bereits längere Zeit ein Kinderwunsch verfolge. Optimal wäre mir es, dass Kind aufwachsen zu sehen. Dementsprechend, wenn sich die beiden Anliegen (Samenspende für feste Paare oder Singles + Co - Elternschaft) kombinieren lassen würden. Gerne könnt ihr mir zu mir Kontakt aufnehmen. MfG David

1 Beitrag Antworten

Egal ob Pärchen oder Single: Hey. Ich bin David - sportbegeistert (Fußball, American Football) und arbeite als Erzieher in Köln. Ich würde gerne anderen Menschen den Kinderwunsch erfüllen. Wäre aber auch an einer Co-Elternschaft interessiert, da ich auch selber bereits längere Zeit ein Kinderwunsch verfolge. Optimal wäre mir es, dass Kind aufwachsen zu sehen. Dementsprechend, wenn sich die beiden Anliegen (Samenspende für feste Paare oder Singles + Co - Elternschaft) kombinieren lassen würden. Gerne könnt ihr mir zu mir Kontakt aufnehmen. MfG David

Hey, wir suchen einen Spender, der gerne Papa mit wäre.
    Wir haben 3 Kinder. Wir wünschen uns so sehr Bereicherung für die Familie. Kommen aus dem Münsterland. Melde dich

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN