Samenspende / co-eltern

    by Annii15      .      26. Dez 2019

    Hallo liebe Männer

    Ich bin in naher Zukunft auf der Suche nach einer Samenspende
    Bzw ein Wochenend-papa oder ähnliches. Sollte der Funke überspringen würde ich mich auch für eine Partnerschaft öffnen.
    Weitere Details besprechen wir dann einfach bei einem kaffee oder kakako:)
    Liebe Grüße:)

    4 Beiträge Antworten

    Annii15 on 26. Dez 2019

    Hallo liebe Männer

    Ich bin in naher Zukunft auf der Suche nach einer Samenspende
    Bzw ein Wochenend-papa oder ähnliches. Sollte der Funke überspringen würde ich mich auch für eine Partnerschaft öffnen.
    Weitere Details besprechen wir dann einfach bei einem kaffee oder kakako:)
    Liebe Grüße:)

    basy on 28. Dez 2019

    Schreib mir

    Erimit on 30. Dez 2019

    Hallo
    gerne würde ich Dir helfen. Melde Dich mal bei mir

    Liebe Grüße

    Helmut

    Herby377 on 3. Jan 2020

    Hallo Annii,
    wenn Du möchtest, können wir gerne ein Kakao trinken gehen.
    Dort lässt sich alles besser bereden, schreiben ist nicht so persönlich............

    LG
    Michael

    Sherifo on 27. Feb 2020

    Hallo Anni,melde dich einfach,sollte dir mein Profil zusagen.
    LG Sherifo


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN