Samenspende CH/D/A - einfach und zuverlässig!

by gentilho      .      5. Jan 2023

Hi - Ihr sucht einen gesunden, unkomplizierten und zuverlässigen Spender für die Schweiz und Umgebung?
    Dann seid Ihr fündig geworden ;-)

- mitteleuropäischer Typ, braue Augen und Haare (passend für diverse Herkunft)
    - Mitte 40, etwas über 180cm, schlank (ca. 75kg), gesund und Akademiker
    - intelligent, umfassend gebildet, vielfältig begabt und interessiert
    - aufgeschlossen, vorurteilsfrei und unkompliziert
    - Blutspender (getestet und zuverlässig. Optimale Blutgruppenkonstellation (0 Rh-) für alle Empfangenden, insbesondere Rh-negative Eltern), Spermiogramm und weitere Tests vorhanden.
    Ich habe bereits erfolgreich gespendet (Bechermethode) und keine finanziellen Interessen.
    Für unterschiedliche Arten eines späteren Kontakts bin ich offen.

Zusätzliche Informationen gern nach Kontaktaufnahme - meldet Euch doch einfach, wenn Ihr mehr erfahren wollt. Ich beisse nicht!

0 Beiträge Antworten

Hi - Ihr sucht einen gesunden, unkomplizierten und zuverlässigen Spender für die Schweiz und Umgebung?
    Dann seid Ihr fündig geworden ;-)

- mitteleuropäischer Typ, braue Augen und Haare (passend für diverse Herkunft)
    - Mitte 40, etwas über 180cm, schlank (ca. 75kg), gesund und Akademiker
    - intelligent, umfassend gebildet, vielfältig begabt und interessiert
    - aufgeschlossen, vorurteilsfrei und unkompliziert
    - Blutspender (getestet und zuverlässig. Optimale Blutgruppenkonstellation (0 Rh-) für alle Empfangenden, insbesondere Rh-negative Eltern), Spermiogramm und weitere Tests vorhanden.
    Ich habe bereits erfolgreich gespendet (Bechermethode) und keine finanziellen Interessen.
    Für unterschiedliche Arten eines späteren Kontakts bin ich offen.

Zusätzliche Informationen gern nach Kontaktaufnahme - meldet Euch doch einfach, wenn Ihr mehr erfahren wollt. Ich beisse nicht!

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN