Samenspende im Dreieck Hamburg / Bremen / Hannover

by Dirk22      .      3. Mär 2022

Moin!

Biete euch eine Samenspende im Raum Hamburg / Bremen / Hannover an.
    Habe bereits mit der Bechermethode erfolgreich gespendet.

Da ich schon eine Co-Elternschaft eingegangen bin, biete ich ausschließlich die Spende an. Da ich jedoch der Meinung bin, dass ein Kind seine Wurzeln kennen sollte, bin ich sehr für eine "Onkelfunktion". Wie diese im Detail aussieht hängt natürlich von euren Vorstellungen und den Umständen ab.

Alles Weitere auf meiner Profilbildseite bzw. gerne per PN.

Liebe Grüße
    Dirk

4 Beiträge Antworten

Moin!

Biete euch eine Samenspende im Raum Hamburg / Bremen / Hannover an.
    Habe bereits mit der Bechermethode erfolgreich gespendet.

Da ich schon eine Co-Elternschaft eingegangen bin, biete ich ausschließlich die Spende an. Da ich jedoch der Meinung bin, dass ein Kind seine Wurzeln kennen sollte, bin ich sehr für eine "Onkelfunktion". Wie diese im Detail aussieht hängt natürlich von euren Vorstellungen und den Umständen ab.

Alles Weitere auf meiner Profilbildseite bzw. gerne per PN.

Liebe Grüße
    Dirk

Huhu pn bitte

hallo
    bitte privat schreiben

Moin! Ich würde mich sehr über eine PN freuen! Ganz viele Grüße

Hallo Wir suchen derzeit einen Spender und würde mich über PN freuen

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN