Samenspende in Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

    by FelSchu      .      1. Jan 2022

    Ich biete eine kostenlose und falls gewünscht auch anonyme Samenspende für Singles und Paare in Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
    Ich bin 38 Jahre alt, 177cm groß , 70kg schwer, habe braunes Haar, braune Augen, schlank, sportlich und Akademiker.
    Aktueller HIV Test negativ.

    4 Beiträge Antworten

    Ich biete eine kostenlose und falls gewünscht auch anonyme Samenspende für Singles und Paare in Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
    Ich bin 38 Jahre alt, 177cm groß , 70kg schwer, habe braunes Haar, braune Augen, schlank, sportlich und Akademiker.
    Aktueller HIV Test negativ.

    Huhu, mein Name ist Elli und ich bin 32 Jahre alt. Ich wünsche mir jetzt seit langer Zeit ein Baby. Bisher hat es leider noch nicht geklappt. Würdest du mir mit einer Samenspende helfen? Liebe Grüße

    Hallo!
    Ich bin neu hier auf der Seite und habe mich jetzt dazu entschlossen, durch eine Samenspende mein Glück zu versuchen. Hast du schon mal gespendet? Wie geht man da vor?
    Und wo leben Sie? Ich in der Nähe von Würzburg. Freue mich über eine Antwort

    Hallo liebe angehende Mamas! Ich, 37J, 1m80, schlank, 79 kg, dunkelblond mit braunen Augen, biete meinen Samen interessieren Damen zur Erfüllung ihrer Kinderwünsche an. Komme aus München her.
    Ich habe Fachhochschulreife und eine technische Berufsausbildung. Ich bin soweit gesund, von meiner Brille mals abgesehen und rauche und trinke nicht, auch Erbkrankheiten innerhalb meiner Familie sind nicht bekannt. Natürlich hab ich keinerlei finanzielle Interessen und setzte das auch bei der zeugungswilligen Frau voraus.

    Meine Frau und ich, suchen einen passenden Spender, der uns zu unserem Familienglück verhelfen kann. Bei Interesse kannst du dich gerne bei uns melden.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN