Samenspende anonym, unkompliziert, bis zum Erfolg

by Crisu94      .      10. Jan 2022

Hallo Mark :) hast mit deinem Post mein Interesse geweckt, würde mich über eine Nachricht freuen :)
    Liebe grüße :)

18 Beiträge Antworten

Hallo Mark :) hast mit deinem Post mein Interesse geweckt, würde mich über eine Nachricht freuen :)
    Liebe grüße :)

Hallo Mark,
    deine Anzeige finden wir sympathisch und interessant. Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
    Vanessa und Nina

Hallo Mark,
    Wir haben gerade deine Anzeige gelesen und du hast unser Interesse geweckt. Wir würden uns sehr darüber freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Sarah und Eileen

Guten Tag, Sie haben meine Interesse geweckt und würde mich um eine Nachricht freuen, da ich fragen habe (:

Mfg.

Hey Mark , deine Anzeige hat unser Interesse geweckt wir sind ein lesbisches Pärchen und würden uns sehr über eine Antwort freuen von dir :)

Hallo Mark,
    Wir haben grade deine Anzeige gesehen, welche unser Interesse geweckt hat. Wir sind ein verheirateten, lesbisches Paar welches sich jetzt den Traum einer Familie erfüllen möchte. Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wenn du uns bei der Erfüllung unseres Traumes helfen möchtest.
    Liebe Grüße
    Pati und Janin

Hallo Mark,
    Deine Anzeige hat uns sehr gefallen und unser Interesse geweckt. Wir sind ein lesbisches, verheiratetes Paar welches sich jetzt den Traum einer kleinen Familie erfüllen möchte. Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen. Lg Pati und Janin

Hey, du hast mich sehr überzeugt und ich habe großes Interesse. Vielleicht schreibst du ja mal. Lg

hey das hört sich doch prima an :) würde ich mit dir gerne mal näher besprechen :) lg

Hallo Mark, deine nette Anzeige hat unser Interesse geweckt.wir würden uns sehr über eine Nachrichtvon dir freuen .
    Viele Grüße

Hallo Mark:),
    Du wirkst mir sehr sympathisch und ich würde gerne etwas mehr mit dir über das Thema reden, vielleicht möchtest du dich ja mal melden :)
    Lg

Hallo ;-)) ich bin sehr begeistert was ich alles gelesen habe von dir. Wie ich sehen konnte, hast du sehr viel Interesse geweckt. Verständlich ☺️ Dennoch möchte ich mich auch einreihen und dich um eine private Nachricht bitten, wenn ich für deine Samenspende in Frage käme.☺️ Lg Michaela

Hallo bin neugierig auf deine Anzeige geworden. Vielleicht kannst du uns eine Nachricht schreiben

Hallo, du hast unser Interesse geweckt. Wir haben kein Premium.
    Gruß

Hallo Mark, deine Vorstellung klingt interessant, einfach und unkompliziert, wir kommen aus Hamburg und hätten Interesse etwas mehr von dir zu erfahren. Da wir uns ein Sommerkind wünschen wäre September/Oktober ein toller Zeitpunkt. Vielleicht meldest du dich ja :) liebe Grüße aus Hamburg

Hallo Mark
    Von wo bist du?
    LG
    Nati

Hallo. Ich habe deinen Beitrag gelesen und dieser spricht mich an. Ich suche einen samenspender da es bei mir nicht so einfach ist ein Kind zu bekommen da ich alleinstehend bin & homosexuell. Aber ich möchte mir meinen kinderwunsch auf diesen Weg erfüllen.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Hallo Mark,

Wir sind ein sympathisches lesbisches Paar um die 30 und kommen vom Bodensee. Nach unserer Hochzeit im Mai möchten wir uns den Wunsch vom Kind erfüllen und sind hierfür auf der Suche nach einem netten Spender.
    Durch deine Anzeige hast du unser Interesse geweckt!
    Wir würden uns über eine Nachricht von Dir freuen :-)
    Liebe Grüße
    Sara und Leni

Hallo unbekannter, mag mehr von dir.erfahren. Von wo kommst du her?

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN