Samenspende anonym, unkompliziert, bis zum Erfolg

    by MerSamen      .      26. Dez 2021

    Hallo, bin der Mark, 30, kern gesund (Gesundheitszeugnis vorhanden), hoch potent (Spermiogramm vorhanden), mit grün-braunen Augen, athletischem Körperbau und dunkelblondem Haar (europäisch).

    Ich biete kostenlose und anonyme Samenspenden an. Es gibt keine bekannten Erbkrankheiten in meiner Familie. Ich Spende generell per Becher (Ausnahmen sind nach Absprache möglich). Spende auch sehr gerne für weitere Geschwister.

    Habe bereits mehrfach erfolgreich gespendet. Durch eine Spende konnte ich zweieiige Zwillinge zeugen, durch eine andere Spende wurden beide Partnerinnen eines lesbischen Frauenpaars zeitgleich schwanger. Alle Kinder von mir sind kern gesund.

    Ich möchte keinen Kontakt und stelle auch keine Ansprüche. Jedoch möchte ich über die erfolgte Schwangerschaft informiert werden und wissen, wenn das von mir gezeugte Kind auf die Welt gekommen ist. Wenn gewünscht, darf mich dein Kind auch kennenlernen. Ob und wann dies geschieht entscheidest allein Du. Für mich ist es auch ok wenn Du den Kontakt nach der Geburt komplett und für immer einstellst.

    Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich deinen Kinderwunsch schnell zu erfüllen.
    LG
    Mark

    19 Beiträge Antworten

    Hallo, bin der Mark, 30, kern gesund (Gesundheitszeugnis vorhanden), hoch potent (Spermiogramm vorhanden), mit grün-braunen Augen, athletischem Körperbau und dunkelblondem Haar (europäisch).

    Ich biete kostenlose und anonyme Samenspenden an. Es gibt keine bekannten Erbkrankheiten in meiner Familie. Ich Spende generell per Becher (Ausnahmen sind nach Absprache möglich). Spende auch sehr gerne für weitere Geschwister.

    Habe bereits mehrfach erfolgreich gespendet. Durch eine Spende konnte ich zweieiige Zwillinge zeugen, durch eine andere Spende wurden beide Partnerinnen eines lesbischen Frauenpaars zeitgleich schwanger. Alle Kinder von mir sind kern gesund.

    Ich möchte keinen Kontakt und stelle auch keine Ansprüche. Jedoch möchte ich über die erfolgte Schwangerschaft informiert werden und wissen, wenn das von mir gezeugte Kind auf die Welt gekommen ist. Wenn gewünscht, darf mich dein Kind auch kennenlernen. Ob und wann dies geschieht entscheidest allein Du. Für mich ist es auch ok wenn Du den Kontakt nach der Geburt komplett und für immer einstellst.

    Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich deinen Kinderwunsch schnell zu erfüllen.
    LG
    Mark

    Hallo Mark :) hast mit deinem Post mein Interesse geweckt, würde mich über eine Nachricht freuen :)
    Liebe grüße :)

    Hallo Mark,
    deine Anzeige finden wir sympathisch und interessant. Wir würden uns freuen von dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Vanessa und Nina

    Hallo Mark,
    Wir haben gerade deine Anzeige gelesen und du hast unser Interesse geweckt. Wir würden uns sehr darüber freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Sarah und Eileen

    Guten Tag, Sie haben meine Interesse geweckt und würde mich um eine Nachricht freuen, da ich fragen habe (:

    Mfg.

    Hey Mark , deine Anzeige hat unser Interesse geweckt wir sind ein lesbisches Pärchen und würden uns sehr über eine Antwort freuen von dir :)

    Hallo Mark,
    Wir haben grade deine Anzeige gesehen, welche unser Interesse geweckt hat. Wir sind ein verheirateten, lesbisches Paar welches sich jetzt den Traum einer Familie erfüllen möchte. Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wenn du uns bei der Erfüllung unseres Traumes helfen möchtest.
    Liebe Grüße
    Pati und Janin

    Hallo Mark,
    Deine Anzeige hat uns sehr gefallen und unser Interesse geweckt. Wir sind ein lesbisches, verheiratetes Paar welches sich jetzt den Traum einer kleinen Familie erfüllen möchte. Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen. Lg Pati und Janin

    Hey, du hast mich sehr überzeugt und ich habe großes Interesse. Vielleicht schreibst du ja mal. Lg

    hey das hört sich doch prima an :) würde ich mit dir gerne mal näher besprechen :) lg

    Hallo Mark, deine nette Anzeige hat unser Interesse geweckt.wir würden uns sehr über eine Nachrichtvon dir freuen .
    Viele Grüße

    Hallo Mark:),
    Du wirkst mir sehr sympathisch und ich würde gerne etwas mehr mit dir über das Thema reden, vielleicht möchtest du dich ja mal melden :)
    Lg

    Hallo ;-)) ich bin sehr begeistert was ich alles gelesen habe von dir. Wie ich sehen konnte, hast du sehr viel Interesse geweckt. Verständlich ☺️ Dennoch möchte ich mich auch einreihen und dich um eine private Nachricht bitten, wenn ich für deine Samenspende in Frage käme.☺️ Lg Michaela

    Hallo bin neugierig auf deine Anzeige geworden. Vielleicht kannst du uns eine Nachricht schreiben

    Hallo, du hast unser Interesse geweckt. Wir haben kein Premium.
    Gruß

    Hallo Mark, deine Vorstellung klingt interessant, einfach und unkompliziert, wir kommen aus Hamburg und hätten Interesse etwas mehr von dir zu erfahren. Da wir uns ein Sommerkind wünschen wäre September/Oktober ein toller Zeitpunkt. Vielleicht meldest du dich ja :) liebe Grüße aus Hamburg

    Hallo Mark
    Von wo bist du?
    LG
    Nati

    Hallo. Ich habe deinen Beitrag gelesen und dieser spricht mich an. Ich suche einen samenspender da es bei mir nicht so einfach ist ein Kind zu bekommen da ich alleinstehend bin & homosexuell. Aber ich möchte mir meinen kinderwunsch auf diesen Weg erfüllen.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

    Hallo Mark,

    Wir sind ein sympathisches lesbisches Paar um die 30 und kommen vom Bodensee. Nach unserer Hochzeit im Mai möchten wir uns den Wunsch vom Kind erfüllen und sind hierfür auf der Suche nach einem netten Spender.
    Durch deine Anzeige hast du unser Interesse geweckt!
    Wir würden uns über eine Nachricht von Dir freuen :-)
    Liebe Grüße
    Sara und Leni

    Hallo unbekannter, mag mehr von dir.erfahren. Von wo kommst du her?


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN