Samenspende anonym, unkompliziert, bis zum Erfolg

by MerSamen      .      26. Dez 2021

Hallo, bin der Mark, 30, kern gesund (Gesundheitszeugnis vorhanden), hoch potent (Spermiogramm vorhanden), mit grün-braunen Augen, athletischem Körperbau und dunkelblondem Haar (europäisch).

Ich biete kostenlose und anonyme Samenspenden an. Es gibt keine bekannten Erbkrankheiten in meiner Familie. Ich Spende generell per Becher (Ausnahmen sind nach Absprache möglich). Spende auch sehr gerne für weitere Geschwister.

Habe bereits mehrfach erfolgreich gespendet. Durch eine Spende konnte ich zweieiige Zwillinge zeugen, durch eine andere Spende wurden beide Partnerinnen eines lesbischen Frauenpaars zeitgleich schwanger. Alle Kinder von mir sind kern gesund.

Ich möchte keinen Kontakt und stelle auch keine Ansprüche. Jedoch möchte ich über die erfolgte Schwangerschaft informiert werden und wissen, wenn das von mir gezeugte Kind auf die Welt gekommen ist. Wenn gewünscht, darf mich dein Kind auch kennenlernen. Ob und wann dies geschieht entscheidest allein Du. Für mich ist es auch ok wenn Du den Kontakt nach der Geburt komplett und für immer einstellst.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich deinen Kinderwunsch schnell zu erfüllen.
    LG
    Mark

2 Beiträge Antworten

Hallo, bin der Mark, 30, kern gesund (Gesundheitszeugnis vorhanden), hoch potent (Spermiogramm vorhanden), mit grün-braunen Augen, athletischem Körperbau und dunkelblondem Haar (europäisch).

Ich biete kostenlose und anonyme Samenspenden an. Es gibt keine bekannten Erbkrankheiten in meiner Familie. Ich Spende generell per Becher (Ausnahmen sind nach Absprache möglich). Spende auch sehr gerne für weitere Geschwister.

Habe bereits mehrfach erfolgreich gespendet. Durch eine Spende konnte ich zweieiige Zwillinge zeugen, durch eine andere Spende wurden beide Partnerinnen eines lesbischen Frauenpaars zeitgleich schwanger. Alle Kinder von mir sind kern gesund.

Ich möchte keinen Kontakt und stelle auch keine Ansprüche. Jedoch möchte ich über die erfolgte Schwangerschaft informiert werden und wissen, wenn das von mir gezeugte Kind auf die Welt gekommen ist. Wenn gewünscht, darf mich dein Kind auch kennenlernen. Ob und wann dies geschieht entscheidest allein Du. Für mich ist es auch ok wenn Du den Kontakt nach der Geburt komplett und für immer einstellst.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich deinen Kinderwunsch schnell zu erfüllen.
    LG
    Mark

Hallo Mark :) hast mit deinem Post mein Interesse geweckt, würde mich über eine Nachricht freuen :)
    Liebe grüße :)

Hallo Mark,
    deine Anzeige finden wir sympathisch und interessant. Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
    Vanessa und Nina

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN