Samenspende anonym, spontan, unkompliziert, bis zum Erfolg

    by Pa_Na      .      22. Apr 2022

    Hallo Mark,
    dein Text hat mein Interesse geweckt und gerne würde ich wissen in welchem Umkreis bzw. wo du örtlich spenden würdest?!
    LG Nadine

    41 Beiträge Antworten

    Hallo Mark,
    dein Text hat mein Interesse geweckt und gerne würde ich wissen in welchem Umkreis bzw. wo du örtlich spenden würdest?!
    LG Nadine

    Hey! Das hört sich alles sehr gut an :) Klingt sehr nachdem was ich suche. Grundsätzlich möchte ich es alleine machen, aber wenn das potenzielle Kind später mehr erfahren möchte finde ich das auch gut.

    Hallo Mark :)

    Dein Beitrag klingt so ungefähr nach all dem, was wir uns vorstellen und erhoffen.

    Aus welcher Region kommst du?

    Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

    Kim und Nadine

    Hallo Mark, es wäre wunderbar mit dir in Kontakt treten zu können. Deine Vorstellung und was du so schreibst sagt uns sehr zu und es wäre toll sich kennenlernen zu können. Liebe Grüße

    Hallo Mark,

    Deine Anzeige bzw der Text, hat uns sofort abgeholt. Allein bei dem Wort "spontan"..hast du uns gecatcht. Von den anderen Informationen ganz zu schweigen. Hört sich alles sehr gut an und entspricht unseren Vorstellungen.
    Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, um weitere Informationen mit dir, über uns, austauschen zu können.

    Lieben Gruß Mimi und Ben

    Hallo du, aus welchem Bundesland kommst du? Lg

    Hi darf ich fragen von wo du kommst

    Hallo, wir haben deine Anzeige gesehen und würden gerne mit dir in Kontakt treten. Wir sind bereits eine kleine Familie, seit kurzem nun verheiratet und wünschen uns Zeit einiger Zeit ein zweites Kind (Bechermethode) . Uns sind ein gesundheitszeugnis bzw. die Bereitschaft einen HIV schnelltest zuvor zumachen wichtig und die Einwilligung der Stiegkindadoption. Des Weiteren freuen wir uns auf ein entspanntes miteinander. Wenn der Knirps dich such irgendwann kennenlernen darf wäre das sehr schön. Wir wohnen im Potsdamer Norden und hoffen du bist mobil (den Aufwand/Sprit entschädigen wir selbstverständlich) Wenn wir für dich interessant klingen, freuen wir uns auf gegenseitigen Fototausch und eine Nachrricht von dir.
    Liebe Grüße
    Jule und Juliane

    Hallo ich bin julia und 33 jahre und komme aus ahlen in Nordrhein-Westfalen wo kommst du her wegen der bechermethode ich hätte interesse

    Hallo Mark,
    deine „Anzeige“ hat unser Interesse geweckt.
    Meine Lebensgefährtin(24) und ich (26) sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Samenspender, der uns zu unserem Glück verhelfen kann.
    Wir arbeiten beide Vollzeit in unseren Berufen.

    Da wir jemanden suchen, der keine Verpflichtungen und Ansprüche möchte, sind wir auf dich gestoßen und hoffen auf eine Nachricht von dir.

    Lg Tomke und Nicole

    Hallo Mark.

    Meine noch Verlobte und ich suchen einen verlässlichen samenspender und dein Beitrag hat uns sehr neugierig gemacht.

    Wir sind 26 und 30 Jahre alt.

    Wir leben im Raum Nordrhein Westfalen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn du mit uns in Kontakt treten könntest.


    Liebe Grüße
    Jenny und Patricia

    Hallo ! Dein Text klingt super interessant! Aus welchem Bundesland kommst du denn ? Wir aus Hamburg. Lg Isi

    Hallöchen,
    finde dein Schreiben sehr interessant.
    Ich bin auf der Suche nach einem Samenspender.
    Woher kommst du?
    Lg

    Hallo, ich habe intresse an eine anonyme Samenspende von dir per becher. Wie würde das ablaufen komme aus NRW.

    mfg

    Hi Mark. Deine Anzeige klingt genau nach dem was wir suchen. :-) Es wäre ganz wundervoll, wenn du dich bei uns melden würdest. In welcher Region spendest du denn? Liebe Grüße.

    Hey Mark
    Ich bin gerade auf deine Anzeige gestoßen & muss sagen , dass sie uns sehr anspricht. Wir sind 2 Frauen aus Köln. Woher kommst du ? Wenn wir fragen dürfen? Das ganze wäre via Becher Methode unserseits. Meld dich gerne und vlt hast du ja noch ein Bild von dir.
    Glg Alexandra & Laura

    Hallo,
    Bin eben auf deine Anzeige gestoßen welche für mich sehr interessant ist.
    Suche nach einem Spender für die Bechermethode. Komme aus der Oberpfalz.
    Hoffe bald von dir zu hören (:

    Hallo Mark,

    ich würde Dich total gern zwecks einer Samenspende kennenlernen. Freu mich auf eine Rückmeldung.

    Lieben Gruß.

    Hallo Mark,
    Wir haben gelesen, dass du spontan spenden würdest. Wohnst du in der Nähe von Berlin?
    Leider hat unser Spender kurzfristig abgesagt und dabei habe ich den ES heute ausgelöst.
    Über eine kurzfristige Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
    Viele Grüße

    Hallo Mark, mich hat dein Text sehr angesprochen. Sehr klar. Ich wüsste gerne, woher du kommst? Ganz viele Grüße

    Hey Lieber Mark,

    meine Verlobte und ich, wir suchen einen Samenspender und dein Text hat uns sehr angesprochen. Eventuell könntest du dich mal bei uns melden, wir würden uns sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße :)

    Hallo =) dein Text hat großes Interesse bei mir geweckt. Ist die Anzeige noch aktuell? Melde dich gerne bei mir!

    Hallo Mark,
    wo befindet sich dein Wohnort?

    Hey Mark.
    Fühle mich von dem Text sehr angesprochen, bzw hat es mein Interesse geweckt. Ist es denn noch aktuell. Wenn ja meld dich doch bitte mal.
    Lg
    Ela :)

    Guten Abend, ich wäre sehr interessiert. Kurz zu mir ich bin 32 und wünsche mir sehnlichst ein Kind.
    Darf ich fragen von wo du kommst?
    Ich freue mich von dir zu hören.

    Hallo Mark,

    wie so viele schon angefragt haben, möchte ich auch gerne wissen in welcher Umgebung du spendest.

    Vielen Dank und bis bald

    Hallo Mark,
    Das klingt super! Kann ich mit dir in Kontakt treten?
    LG :-)

    Hallo,

    Hätte Interesse an deinem Profil. In welcher Region spendest du denn?
    Liebe Grüße Stefanie

    Hey
    Wir sind auf dein Profil gestoßen
    Sind interessiert an der Bechermethode
    Wir sind 2 Frauen aus Osnabrück
    Freuen uns über eine Antwort
    Lg

    Hallo Mark,
    Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem zuverlässigen anonymen Samenspender, der uns bis zum Erfolg helfen würde.
    Mein Mann ist ein Transmann deswegen leider zeugungsunfähig, dennoch ist es unser Traum ein gemeinsames Kind zu bekommen.
    Melde dich gerne bei uns!
    Wir kommen aus der Nähe von Hamburg.
    Liebe Grüße

    Hallo Mark,

    Ich bin auf der Suche nach einem spender und habe deine Anzeige gelesen. Würde mich sehr über einen Austausch mit dir freuen.
    Liebe Grüße Maja

    Lieber Mark,

    dein Profil hat mein Interesse aufjedenfall geweckt, da ich schon länger nach einem geeigneten Spender suche! Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir eine Nachricht zukommen lassen könntest.

    Liebe Grüße

    Zoe D.

    Hallo Mark...
    Ich finde deine Anzeige sehr ansprechend und interessant...
    Ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.
    LG Diana

    Hallo Mark,
    stehst du noch für eine Spende zur Verfügung?
    Grüße
    C&P

    ich hätte Interesse...
    LG

    Hallo, dein Text hat mein Interesse geweckt. Woher kommst du bzw wie würde es anonym ablaufen wenn ich das wünsche? Viele Dank für eine Antwort. LG Melanie

    Hallo Mark

    Wir sind ein Frauenpaar und würden gerne ein Kind bekommen. Wir sind schon 7 Jahre ein paar und 1 Jahr verheiratet. Wir wohnen in Osterholz-Scharmbeck
    Wir würden uns freuen von Dir zu hören.

    Lieben Gruß
    Patricia

    Hallo Mark, deine Anzeige hat uns neugierig gemacht. Wir sind ein Frauenpaar mit Kinderwunsch. Wir wohnen in der Nähe von Lindau am Bodensee, wären aber bereit auch eine gewisse Strecke zurück zu legen.
    Kannst du uns sagen woher du kommst und vielleicht magst du ja auch noch bisl mehr von dir preis geben? Liebe Grüße JuSA

    Hallo Mark,

    Wie kann ich den mit dir in Kontakt treten? :)

    Dein Text hört sich interessant an.

    Grüße Franzi

    Huhuu,
    Ist das noch aktuell ?

    Liebe Grüße

    Hey Mark, hört sich alles sehr unkompliziert und gut an.
    Wir würden gerne mit dir in Kontakt treten, melde dich doch gerne.
    Sara und Pia

    Hallo
    In welcher Region spendest du denn?
    Liebe Grüße


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN