Samenspemder Raum Mannheim/Darmstadt gesucht

    by Superfin      .      13. Jul 2018

    Hallo,
    ich habe einen großen Kinderwunsch und habe mich deshalb hier angemeldet :-)
    Ich suche einen privaten Samenspender aber keinen Vater für das hoffentlich bald entstehende Kind. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einen sicheren Job. Ein Kind wird mein Leben perfekt machen :)
    Es wäre toll, wenn ich hier fündig werden würde.

    Ausschließlich Bechermethode und mit Gesundheitszeugnis.

    Ich wohne im Raum Mannheim/Darmstadt. :)

    1 Beitrag Antworten

    Hallo,
    ich habe einen großen Kinderwunsch und habe mich deshalb hier angemeldet :-)
    Ich suche einen privaten Samenspender aber keinen Vater für das hoffentlich bald entstehende Kind. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einen sicheren Job. Ein Kind wird mein Leben perfekt machen :)
    Es wäre toll, wenn ich hier fündig werden würde.

    Ausschließlich Bechermethode und mit Gesundheitszeugnis.

    Ich wohne im Raum Mannheim/Darmstadt. :)

    Hallo,

    Würde zur Verfügung stehen. Falls ernsthaftes Interesse besteht, bin ich anrufbar. Selbstverständlich kann ich im Vorfeld auf geeignetem Weg auch weitere Informationen von mir preisgeben.

    LG
    Rainer


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN