RTL Suche nach einem CO-Parenting-Pärchen

    by webmaster      .      4. Apr 2017

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    für unsere Hauptnachrichtensendung RTL Aktuell sind wir auf der Suche nach einem CO-Parenting-Pärchen für einen Dreh. Egal ob noch ein Kinderwunsch besteht, oder der Kinderwunsch schon in Erfüllung ging. Wir würden uns sehr über eine mögliche Kontaktaufnahme mit Ihnen freuen. Sie erreichen uns unter der Nummer 0341 – 21 34 118 oder unter der Mailadresse: [email protected].
    Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung.

    0 Beiträge Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    für unsere Hauptnachrichtensendung RTL Aktuell sind wir auf der Suche nach einem CO-Parenting-Pärchen für einen Dreh. Egal ob noch ein Kinderwunsch besteht, oder der Kinderwunsch schon in Erfüllung ging. Wir würden uns sehr über eine mögliche Kontaktaufnahme mit Ihnen freuen. Sie erreichen uns unter der Nummer 0341 – 21 34 118 oder unter der Mailadresse: [email protected].
    Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung.

    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN