Regenbogenfamilie für die Jugendzeitschrift SPIESSER

von webmaster » 18. Okt 2011

Hallo ans Forum!

Ich bin freiberufliche Autorin für die Jugendzeitschrift SPIESSER (http://www.spiesser.de) und suche ein homosexuelles Pärchen mit Kind/Kindern (Regenbogenfamilie) für einen Artikel in der Dezemberausgabe der Zeitschrift.

Ich suche also ein schwules oder lesbisches Pärchen, das (wie in einer "normalen" Familie) Kinder (ob jetzt adoptiert bzw. von einer vorherigen Partnerschaft ist egal) bei sich groß zieht und mir davon erzählen kann (evtl. mit Bild). Vielleicht kennt ihr auch jemanden, dann meldet euch bitte schnellstmöglich per Email an Stefanie.Muench@googlemail.com
Gerne auch gleich mit einer kurzen Beschreibung eurer Familiensituation.

Dankeschön!

von Miley86 » 20. Okt 2011

Hallo ihr Lieben,

Ich suche hier einen Netten und Ehrlichen Samenspender für meinen Kinderwunsch. Ich lebe in einer Lesbischen Beziehung. Es darf sich gerne auch eine Freundschaft entwickeln und auch eine Vaterrolle darf es sein wenn es gewünscht ist. Ich bin da sehr offen gegen über.

Liebe Grüße Sarah :D




Zurück zu Regenbogenfamilie

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren